AVIC D3 Hintergrundbilder + Update

  • Hallo, hat von Euch jmd. erfahrungen mit individuellen Hintergrundbildern für Das AVIC D3? Egal welche Größe (Auflösung) ich verwende, ich bekomme das Hintergrundbild nie als Vollbild. Weiß vielleicht jmd. welche Auflösung ich hierfür verwenden muß? Oder gibt es da einen anderen Trick?


    Gruß Daniel


    PS: Gibt es für das AVIC D3 bereits ein Upate o.ä.?

  • soweit ich mich erinnere mußte die datei in einer gewissen breite und höhe vorliegen. müßtest du aber über die suche "hintergrund + avic" finden. und an eine gewisse anzahl der dateien (irgandwas mit mehr als 20 stck.) habe ich auch noch in erinnerung.
    war nur schon leider solange her, als ich es das letzte mal probiert habe. sollte aber alles in dem thread zu finden sein. vielleicht postest du es, wenn du es heraus (und ihn gefunden) hast.

  • So also hab rausgefunden, daß beim D3 die Hintergrundbilder alle 500x240 Pixel haben müssen, damit sie im Vollbild erscheinen.


    Gruß Daniel

  • das display ist 480x234 - ich hab meine bilder auf diese grösse eingestellt und sie sind auch bildschirmfüllend.

  • Das Update ist aber wohl relativ uninteressant wenn man nicht nach Dänemark fährt,oder? :D