schwarzer Balken

  • hallo ,ich bin neu hier und möchte mal fragen was der schwarze Balken in der Navigation bedeutet !
    Beim navigieren wandert er immer mit ,ich dachte erst das Einbahnstrassen o. ä. damit angezeigt werden . Wer weiss Bescheid . Danke im voraus ......bedaim


    Ps . Handy Nokia 6110 Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von bedaim ()

  • ich werd jetzt mal testen was du mit "schwarzer balken" meinst, kann dir in einer stunde mehr dazu sagen. ist das nicht die verbleibende strecke? ich weiss nämlich eigentlich nicht so recht, wo ein schwarzer balken sein könnte.

  • also ich seh da beim besten willen keienn schwarzen balken. hast du firmware 4.22 drauf? aber auch bei 3.58 gabs sciher keinen schwarzen balken, 3.51 weiss ich nicht mehr sicher.

  • Ich sehe kleine, dunkle Balken auf der Strecke auch regelmäßig. Ich denke es ist das Symbol des Straßentypes, den man gerade befährt. Unter Optionen - Zeigen - Legende - Symbole kann man diese sehen. Ein schwarzes Symbol ist zwar nicht dabei, aber ein dunkelgrünes.
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?


    Gruß Gisi

  • Genau, aber auch für mich sehen sie mit flüchtigem Blick auf das Display schwarz aus.
    Na ja, kein Wunder wenn man sich als alte Schachtel noch mit Technik beschäftigt. Vielleicht reicht ja auch eine neue Brille :D


    Aber ansonsten bin ich von meinem kleinen Freund ganz begeistert!


    Gisi

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi_casalinga ()

  • he??? meint die jetzt die straßennamen oder die eisenbahnlinien?

  • Ja, das Symbol der Straßenbezeichnung, in diesem Fall B247.
    Ich muss sagen, sieht bei mir viel dunkler als bei auktionator (fast schwarz) aus.
    Der Begriff "Balken" stammt nicht von mir u. auch ich vermutete nur, dass diese Symbole gemeint sein könnten.
    Vielleicht äußert sich bedaim noch einmal dazu.


    Gruß Gisi

    Einmal editiert, zuletzt von gisi_casalinga ()

  • Zitat

    Original von gisi_casalinga


    Vielleicht äußert sich bedaim noch einmal dazu.


    Gruß Gisi


    Jep, alles andere ist Spekulatius ;D

  • Zitat

    Original von schmitpeter
    he??? meint die jetzt die straßennamen oder die eisenbahnlinien?


    ?( Man sieht Straßennamen (grün, schwarz)
    Eine Bahnlinie, normale Strassen, die Fahrtrichtung der Route (graue Dreiecke) aber keine Einbahnstraßen.?(

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • jau ich weiß ich hab ja auch eine "eiSEnbahnlinie" geschrieben :)
    jedenfalls gibts keine schwarze balken in der navigation, wird dann wohl der straßenname gewesen sein. oder ich hab vielleicht noch für möglich gehalten, dass bedaim mit "schwarzer linie" vieilleicht halt eine bahnlinie meint

  • :-D)Jezt passiert mit das schon mit Brille 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ohhh, schwarze Linie oder schwarzer Balken (oder vielleicht doch dunkelgrün); Eisenbahnlinie oder Einbahnstraße.
    Ich bin wohl nicht die einzige Blinde hier :D


    So ich mach jetzt Pause, mein Pflegedienst kommt gleich : drink


    Gisi