MN6.5.2 startet nicht

  • Habe die Karte vom Strato PJ MN6.5.2 im TS6000T drin dort läuft sie aber nicht das Navigonfenster startet friert aber ein, gibt es Einstellungen die ich noch abändern kann das es auch auf dem TS6000T startet?

  • Zitat

    Original von Dongeilo69
    Habe die Karte vom Strato PJ MN6.5.2


    Wohl eine Neuerscheinung. Du solltest Dich an NAVIGON wenden, da ausser Dir hier niemand diese Software hat.




    cu

  • Derzeit noch nicht. Vielleicht eine Neuvorstellung anlässlich der Cebit mit TMC im Ladekabel.
    Vielleicht ist Strato auch der richtige Ansprechpartner für diesen Betatester.


    cu

  • Zitat

    Original von dehlya
    Derzeit noch nicht. Vielleicht eine Neuvorstellung anlässlich der Cebit mit TMC im Ladekabel.
    Vielleicht ist Strato auch der richtige Ansprechpartner für diesen Betatester.


    cu


    Ja es gibt schon komische Verionen ?(- ich hab das auch was von einem Navigon mit Landmarks und TTS gehört- sind aber nur unbestätige Gerüchte- würde ich auch nichts drauf geben...

  • Zitat

    Original von dehlya
    Wohl eine Neuerscheinung.
    cu


    :rofl

  • Also das ist ein Strato PJ, mit einer Version MN 6.5.2 vom Navigon 3100/3110 und einer Kästchenversion vom WinCE. :achdufresse


    :rofl :gap

  • Das jetzt die 6.5.2 für einen 31xx (Plattform 3100/3110)
    gibt, ist mir aber neu? Wieso hab ich die nicht ?( : drink


    Ich bin immer verwirrter: ?(


    strato/31xx/TS 6000...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von dei71
    Also das ist ein Strato PJ, mit einer Version MN 6.5.2 vom Navigon 3100/3110 und einer Kästchenversion vom WinCE. :achdufresse


    :rofl :gap



    Kann ich irgendwie nicht glauben.?(

  • Hat Dir keiner gesagt, das Betatester ihre Geräte/SW- Versionen geheim halten müssen???


    Bloß welche Firma ist zuständig ?(

  • @Dongeilo69


    Ich gehe jetzt mal von Folgendem aus:


    - du hast dir ein 31x0 gekauft und somit die Originalsoftware
    - diese hast du dann auf deinem Strato PJ zum Laufen gebracht
    - nun willst du die Software auch auf deinem 6000 zum Laufen bringen


    Wieso nimmst du dann die veränderte Softwareversion und nicht deine Originale?

  • Hallo Dongeilo69,


    mal die Antwort zu Deiner PN-Frage warum das lustig ist.


    1. gibt es keine Version MN6.5.2 für den Strato sondern nur für den 21xx.
    2. Die Screenshots die Du hier zeigst, dürfen so gar nicht existieren, zu zeigst einen Screenshot einer MN6.5.2 mit einem 31xx PNA. Diese konstellation gibt es ebenfalls nicht, weder von Navigon, sonst noch von jemandem.