[T6000] Lüftungshalterung gesucht

  • Hallo


    Für einen Transonic 6000 suche ich eine Lüftungshalterung. Am besten eine mit Kugelkopfgelenk zwischen Halter und Aufnahme fürs Navi. Wo kann man das bekommen? Bei dem elektronischen Auktionshaus nicht oder mir fallen nur die richtigen Suchbegriffe nicht ein...


    Danke!

  • Brodit oder Navifit.de (ist vom Fahrzeug Modellabhängig). Wenn man die Bestellung bei Navifit durchgeht, bekommt man (bevor mand as ganze echt als Bestellung auslöst), die Teileliste. Mit der kann man dann bei den PDA-Shops (Brodit, PDAMax, Danotec, ...) suchen.

  • Ich hab eine :o ... meld dich mal per PM. Ist ohne Kugelkopf aber eben eine Lüftungsgitterhalterung. Hab meinen Transonic 6000T verkauft und jetzt ein Smartphone mit GPS, deshalb brauch ich das Ding nicht mehr.


    [edit]
    http://www.dantotec.de/product…fuer-Transonic-6000T.html
    das ist das Teil, ich würds dir für die Hälfte + Versand geben, aber meld dich eben mal per PM ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Brezzer ()

  • Danke für's Angebot, aber genau so eine habe ich schon. :) Muss nur noch herausfinden, wie ich die in den Beetle reinmache. Bei der Karre ist ja alles anders und irgendwie hält das Ding nicht so richtig. :( Aber wird bestimmt schon noch.


    Grüße!

  • also wenn der Beetle nen Lüftunggitter in der Mitte oder links auf Fahrerseite hat :> dann musst du nur die Lüftung auf 0 stellen (sonst wirds dem Navi zu warm) und die lamellen gerade stellen, dann mit etwas Gewalt (man gewöhnt sich dran) die Halterung reindrücken und die Spanner anziehen.