Splittscreen Skin 2008 Mein Letzter

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Die Unterschiede sind jetzt nicht so groß wie bspw. zw. 3 -> 4. Ein Versuch ist es allemal wert, je nachdem, was Du umsetzen willst.

    Ich werde es mal mit 3'er-Skins probieren. Ich brauche es eigentlich nur für 3 Wochen USA-Urlaub, da ich mir die 2.3 mit Nordamerika-Karten besorgt habe. Anschl. kommt wieder GoPal4.1 zum Einsatz.


    Soll halt ein ansprechendes Design haben mit Höhenangaben und qwertz, Splitscreen hätte mir da schon gut gefallen. Ein paar Zusatzprogrämmchen, wie mp3-player, totalcmd, etc. sollten auch noch mit unterstützt werden. Zugriff zum Desktop wäre auch nicht schlecht. Mal schauen, was bei den 3'er Skins so dabei ist. Habe nur noch 14 Tage Zeit zum testen...

  • Zitat

    Original von zomtec
    Soll halt ein ansprechendes Design haben mit Höhenangaben und qwertz,...


    Die beiden Sachen kann man sich problemlos per Cut'n'Paste aus dem GoPal-Wiki holen.

  • Da ich schon lange nicht an bord war, bin ich ganz schön überfordert.


    Bitte keine schelte, ich weiß von suchfunktion usw. bin auch nicht zu faul zum suchen nur aufgrund der fülle überfordert.


    Z.Z. habe ich den windhund screen drauf läuft auch gut.
    Nun wollte ich mal den von johannesleopold ausprobieren, nur weiß ich nicht so genau wie.
    Deshalb einige fragen mit bitte um hilfe.
    Wo finde ich den aktuellen screen bzw. wo/welche ist die aktuelle version?
    Was muß ich vorher alles NEU machen?
    Von wo muß ich starten?
    Was alles runterschmeißen?
    Jetzt habe ich den PoiWarner V3.03.1907 drauf.
    Welche zusatzprogs brauche ich noch und wo gibt´s die?
    Ich habe auch den "MortScript" (oder so) drauf und mache mit dem backups. Finde ich gut, falls mal batterie voll runter ist. Ist das bei dem screen von johannesleopold auch möglich?


    Ansonsten: Gerät MD96190 PE 2.3A mit dem Medion patch


    Über genaue anweisung würde ich mich freuen


    gruß dad


  • Hallo Johannesleopold,
    Ich wollt mal fragen,wie es jetzt ausschaut, mit dem Ansichten für Favoriten, Umkreissuche, Schnellsuche und ... kann man daß irgend wo runterladen?


    Mfg
    Megaboss

  • Hallo johannesleopold,



    habe gerade deine ersten Bilder gelesen.
    das sieht wirlich super aus.
    Hoffe nun mal, dass das Wetter schnellsten sorichtig schlecht wird ;) (scherz)
    damit du stressfrei ;D an dem skin update arbeiten kannst und wir in den Genuß deiner arbeit kommen.


    Habe aber dazu mal einige Fragen betrffend dem POI Observer:


    Wird er in deinem update eingebunden sein und habe ich es beim Studium aller Beiträge hier richtig verstanden, das du ein Programm integriert hast, das nur die Anzeigen des Observers zuläst und alles anderen Funktionen ausblendet/deaktiviert??


    Ich benutze nämlich ansonsten den POI Warner, der mir einfacher zu handhaben scheint, würde aber gerne einige Angaben des Observers wie Geschwindigkeit oder Sendernamen gerne integrieren.


    So wie ich es verstanden habe, was nicht bedeutet das es so richtig ist, würde hier die Möglichkeit bestehen POI Warner und einige Vorteile Des POI Observers parallel zu nutzen.


    Das wäre für mich dann "DIE" Lösung schlechthin.


    Gruß aus dem Topischen Schleswig-Holstein



    Cimgatke


  • Hallo Cimgatke,



    Das kleine Programm was Du bestimmt meinst ist ein kleines Mortscript was bewirkt das die Vom POI-Observer aktivierten Anzeigen nur in der Kartenansicht zu sehen sind jedoch in den anderen Ansichten wie Adresse eingeben oder im Menü "Ziel" ausgeblendet werden.


    Wenn Du in meiner Vorschau mal oben rechts in der Kartenansicht schaust wird Dir ein kleines Icon mit dem Namen POI und einen orangefarbenen Kreis auffallen.


    Dieses Icon ist der Button des "POI-Warners" Das ist ja bekanntlicher Weise ein grünes Quatrat in irgendeiner Ecke des Bildschirms.


    Ich habe es wie Du siehst einer Schönheitsoberation unterzogen.


    Und somit kann ich Deine Frage "Läuft der POI-Warner und der POI-Observer gleichzeitig" mit " JA " beantworten.



    Also noch a bissel Gedult ;D ;D



    Upps Ich schau gerade aus dem Fenster " Regenwolken ?????????? " ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




    Gruß Johannesleopold

  • hallo johannesleopold,


    vielen Dank für diese gute Nachricht, da wappne ich mich doch gerne in Geduld, schönes Wetter, wenn wir es haben hat glaube ich immer vorrang.


    Nur, das Icon gefällt mir, kann man das schon irgendwo runterladen?


    Schönen abend noch


    Cimgatke


  • Hallo Cimgatke,



    das Icon ist in der POI-Warner.exe b.z.w. POI-Warner.ini mit eingebunden.


    So bald das Update fertig werde ich das näher erklären.



    Gruß Johannesleopold

  • Hallo alle zusammen.Hat jemand den tolle Skin schon mal mit einer PE-3 Version ausprobiert?

  • Zitat

    Original von krebsi
    Hallo alle zusammen.Hat jemand den tolle Skin schon mal mit einer PE-3 Version ausprobiert?



    Hallo krebsi,



    meines wissens funktioniert ein für Gopal 2 angepasster Skin definitiv nicht mit Gopal 3.


    Das müßtest Du Dir also selber für Gopal 3 anpassen.


    Gruß Johannesleopld

  • Danke Dir. Bin noch nicht so weit vertraut mit den ganzen Sachen.Habe zurzeit den Skin von Rohoel aber die Helligkeit kann ich nicht auf dem Display einstellen.Also nur die Lautstärke.Wo es falsch gegangen ist kann ich nicht finden.



  • Ich kann es leider nicht installieren!!
    :(:(
    Ich habe bei 5.1 keinen Virtual Com Port 2
    und bei 5.2 keinen Virtual Com Port 1


    Habe das PNA 470


    MfG


    bursali

    Einmal editiert, zuletzt von bursali ()

  • Hallo Johannesleopold,


    bitte bitte stelle deinen Skin doch endlich fertig! Schlechtes Wetter gibt's ja nun auch endlich... :)


    Dieser Skin erspart mir den Kauf eines gopal 4 Navis bis auf Weiteres. Danke!!!


    Gruß
    brbbrb



  • Am Samstag trete ich meine 14 tägige Urlaubsfahrt an.


    Da werde ich den Skin ausgibig auf Fehler testen können.


    Wenn er halbwegs stabil funktioniert gibts den dann zum Download.


    Versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Gruß Johannesleopold



    Ps : habe noch an dem Problem zu kämpfen gehabt das die Observeranzeigen auch Nachts mit eingeschalteter Sonnenbrille (Nachtfilter) funktionieren.
    Und ich habe nun endlich auch eine Lösung gefunden. auch deshalb hat sich das alles so in die Länge gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von johannesleopold ()