Navi für Asus eee PC mit Linux ??

  • Hallo miteinander!


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:


    Gibt es für das neue Subnotebook ASUS eeePC auf dem Linux Xandros installiert ist eine Navi Software das so einfach zu bedienen ist die Desti, TT oder Navigon mit Vectorkarten??


    Danke

  • ...frage mal bei Tom Tom nach, die programmieren in Linux.


    Gruß
    Günther

  • Hab ich schon - dort meinten Sie wäre ich nicht wirklich richtig..


    LG

  • Ich arbeite mich gerade in Navit ein. Obs einfach ist, weiss ich nicht, soll aber eine vollständige Navi enthalten.


    Grüße, Rolf

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Schon einem Windoofemulator probiert?


    Nein, bis jetzt noch nicht.. mal schauen ob´s was ohne emulator gibt


    Wobei: Du meinst, man könnte z.B Destinator der auf Windows Mobile 5 läuft auf einem Linux Subnotebook zum laufen zu bringen???



    Das wärs!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yak ()

  • Zitat

    Original von robart
    Ich arbeite mich gerade in Navit ein. Obs einfach ist, weiss ich nicht, soll aber eine vollständige Navi enthalten.


    Grüße, Rolf


    Sieht vielversprechend aus. Arbeitest du mit einem eeePC?

  • Ich warte auf den 8G, hoffe das er überhaupt kommt... ?(


    Grüße, Rolf


    Zitat

    Original von Yak
    Sieht vielversprechend aus. Arbeitest du mit einem eeePC?