Skin 320*240: Wozu nötig bei 4,3"-Gerät?

  • auf My Flash Disk finde ich mehrere Verzeichnisse, die Skin320*240 heißen. Brauche ich die Verzeichnisse bei einem 4,3" (480*272) Gerät? Oder kann ich die 320*240-Verzeichnisse löschen, ohne in irgendeiner Sicht Probleme zu bekommen?


    Wenn man alle löschen kann hätte man ne Menge Platz gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von sieger
    auf My Flash Disk finde ich mehrere Verzeichnisse, die Skin320*240 heißen. Brauche ich die Verzeichnisse bei einem 4,3" (480*272) Gerät? Oder kann ich die 320*240-Verzeichnisse löschen, ohne in irgendeiner Sicht Probleme zu bekommen?


    Ja.


    Testweise könntest du das Verzeichnis ja einfach umbenennen.

  • Bei meinem 3,5" habe ich vor der Installation schon alle 480x272 rausgenommen.



    Gruß Artus

  • Ich habe alle 320*320 und 320*240 gelöscht und läuft trotzdem.