support

  • da einige gerätehersteller konkurs gegangen sind, gibt es bei myguide keine updates mehr


    aber ist die software nicht unabhängig von der hardware, d.h. für die software müsste ich doch weiterhin support erhalten, jedenfalls das schon vorhandene
    update auf 6.1


    kennt sich jemand damit aus?, da myguide mir den zugang verwehrt



    dessweiteren suche ich für das silverguide 5000 das update 6.1


    danke

  • Zitat

    Original von g3000
    dessweiteren suche ich für das silverguide 5000 das update 6.1


    danke


    Huhu g3000 :)


    Software-Updates bekommst Du nur beim Hersteller oder deinem Händler, aber nicht hier im Forum.


    Bussi
    Rosi

  • meine frage zielte hauptsächlich auf den oberen teil ab



    Damit ein Software Update durchgeführtwerden kann muß das Geraet auf der MyGuide homepage registriert werden. Wenn es sich aber um ein No-Support-Apparat handelt,(durch konkurs einiger hersteller zum no-support appart geworden) dann wird die Seriennummer vom System nicht angenommen.


    da die software geräteunabhängig dabei liegt und es myguide noch gibt müssen die doch noch verantwortlich für ihre software sein?




    da ich das Gerät mit SOFTWARE!!!!!!! gekauft habe verstehe ich nicht warum ich keinen anspruch auf einen support der software habe.


    wenn dell konkurs geht bleiben ja die die windows-lizenzen auch erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von g3000 ()

  • Servus und willkommen im Forum,


    das Zitieren von Supportmails im Forum ist lt. Forenregeln nicht erlaubt - bitte editiere deswegen Deinen Beitrag und gib ihn mit eigenen Worten wieder.


    Danke :)


    cu Peter