Downgrade auf MN 6.0.5?

  • Hi,


    die Startzeit meines N100 mit MN6.1 nervt.


    Habe gelesen, daß die alte Version 6.0.5 schneller ist und auch sonst einige Sachen besser laufen. Würde es gerne testweise mal downgraden.


    Wie geht das, geht das überhaupt, und wo bekomme ich die Software?


    Danke & Grüße,

  • So wie sich das anhört, hast du dein N100 bereits mit 6.1 ausgeliefert bekommen. Da sind dann die Möglichkeiten an die 6.0.5 zu kommen glei´ch Null. Ausser du stöberst mal in der Bucht, ob noch jemand die alte Softwareversion verkauft, schau auch hier im Forum mal im Flohmarkt vorbei.


  • Hallo,
    funktioniert TMC mit Version 6.0.5?
    Ich glaube nicht ?(
    Hab gelesen ab Version 6.0.5

  • Zitat

    Original von souljacker
    So wie sich das anhört, hast du dein N100 bereits mit 6.1 ausgeliefert bekommen.


    Yep. Auch die aktuelle Firmware.


    Ja, schade. Dachte, nur die Karten kosten das Geld. Hatte gehofft, die alte Software irgendwo saugen zu können...


    Grüße,

  • ...damit dein N100 schneller startet, kannst du auch alle Sachen die nichts mit der Bildschirmauflösung deines N100 zu tun hat, aus der ApplicationSetting entfernen.
    Dann kannst du die "Res" entrümpeln, und aus den Sprach-Ordner alles ausser die German Sprachdatei löschen.
    Und wenn du die Res einmal entpackt hast, würde ich sie auch mit PNGOUTWin komprimieren.
    Danach startet MN6 um einiges schneller :)

    Gruß Olli