MS2000NT update und dann nix mehr

  • Hallo Leute


    Ich besitze ein VDO Gerät mit der Aufschrift MS2000NT.
    Die Software war die Version 3.3 und die Karte von Navteq.


    Von der Oberfläche her war die SW wie beim 2010.


    Jetzt habe ich ein Update durchgeführt und da steht jetzt folgendes in der SW Info:


    serie ms2000
    plattform windows ce 5.0
    system 2.1
    datum 2006/01/10


    gui a21-070112r1
    navsw 3.87
    karte 111 europ


    Das Gerät hat auch nach dem Update neu gebootet und man konnte die Einstellungen verändern. Update erfolgte mit SanDisk SD
    Jetzt habe ich das Gerät nach einer weile wieder eingeschaltet und es passierte : NIX
    Nur der Schriftzug : Startup System und das solange bis man den Stecker zieht.
    Andere SW läßt sich auch nicht mehr aufspielen.
    Denn wenn ich die Update-Dateien vom MS2000 nehme erscheint immer nur OS Updating und sonst nix weiter, auch nach mehreren Stunden passiert nichts.


    Wenn ich dann allerdings ohne die SD neustarte, läuft es komischerweise
    wieder.


    Zugriff über USB habe ich. Allerdings weiss ich nicht, welche Dateien man ändern muss, um das ganze wieder zum laufen zu bringen.


    Wäre hier jemand in der Lage von seinem MS2000NT die Dateien raus zu kopieren und mir die bei RS zu uppen?


    Oder hat jemand noch ne lösung zu dem Problem.


    Aus dem Thread : So, nun reicht es aber... MS2000TA Spezialfehler?
    wurde ich nicht schlau, zumal es dort auch um ein MS2000TA ging.


    Um es vorweg zu nehmen: Das Gerät ist ein Austauschgerät gewesen, dass ohne Karton und ohne zubehör 1 zu 1 vom Händler getauscht wurde, da mein erstes Gerät nen Fehler am LCD hatte.
    Gewährleistung ist abgelaufen. Unser VDO Service vor Ort ist aber zu teuer um es dort checken zu lassen.


    mfg
    1n51d3r

  • Wenn du den anderen Thread liesst hat TomB da geschrieben:
    Äh sorry, versuchst du das etwa damit:
    Operating Software Update
    Version: 2.1 / Jan 10, 2006
    Serial Numbers: AC59E50001 to AC61E57520


    Das ist dann kein Wunder dass da nix mehr geht.
    ich dachte auch wir hätten das ausgiebig geklärt dass du kein MS2000 sondern ein MS2010 hast.
    Die OS2.1 ist aber AUSSCHLIESSLICH für MS2000 die ist bei deinem MS2010 nicht zu gebrauchen.
    Das MS2010 hat eben auch eine vollkommen andere OS wie das MS2000


    Also, da stimmt etwas nicht :-D)