avic-d3 einige menüs gehen nicht!!!

  • Hallo


    Blöderweise hat gestern mein Navi Plus den Geist aufgegeben. Heute habe ich mir ein avic D3 geleistet aber irgendwie komme ich nicht so recht klar mit dem Teil. Beim ersten Einschalten hat es gefragt ob ich die Sprache ändern will, ich auf ja gedrückt nur konnte ich auf der nächsten Seite das deutsch nicht aktivieren also erst mal zurück. Jetzt komme ich garnicht mehr in diese Menüs sie werden zwar angezeigt aber lassen sich nicht auswählen. Hat vieleicht jemand eine Idee oder ist gar das Gerät defekt. Reset habe ich schon gemacht.


    Danke

  • Tach auch,


    hast Du die Feststellbremse angezogen (falls Du sie überhaupt angeschlossen hast...) Falls nicht, klemme das Kabel am besten gleich fest gegen Masse. Damit kann ein Beifahrer (:D ) das Gerät auch während der Fahrt bedienen.

  • Hallo


    Hatte natürlich dieses Kabel vergessen, wollte es erst später anschließen. Werde es wohl auch auf Masse klemmen weil ich nicht wirklich das halbe Auto auseinander nehmen will nur um an das Handbremskabel zu kommen.


    Recht vielen Dank