Map-Info-Icons Änderungen

  • Zitat

    Original von NaviToni
    hier geht es um die Umsetzung einer dauerhaften Einblendung des nächsten Manövers.


    :D Heute dachte ich bei der Fahrt, dass es echt nervig ist, dass auf meinem Navi ein dicker Kreisel als nächstes Manöver dargestellt wird mit passender Straße und die Entfernung zu dem Manöver war noch 18 km.


    Eigentlich fand ich das nicht so prickelnd ständig anzuschaun. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hallo Andy,
    ist halt Geschmacksache, weiss auch noch nicht ob ich dabei bleiben werde, aber war halt der Wunsch einiger hier gewesen und der Reiz das hinzukriegen war ja da :D
    Aber ist Dir aufgefallen das jetzt neben A57 auch Krefeld steht!!Geht doch :D

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    @ Navitoni


    gerade heruntergeladen und werde es install. und testen.
    :respekt das du dich so rasch um unsere Anliegen kümmerst.


    Wünsche gute Nacht


    Dir auch gute Nacht,
    es reicht jetzt auch ;)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Aber ist Dir aufgefallen das jetzt neben A57 auch Krefeld steht!!Geht doch :D


    Neee, hey cool. :applaus
    Muss ich suchen woran es lag oder verrätst Du mir den Teil?


    War es nur das?

    Zitat

    wieder mit den ID´s austattet, die in der originalen SF_Map_sign_post liegen.



    Nachtrag:
    Nicht schlapp machen so mit Gute Nacht und so. Wollte noch etwas Crysis spielen. :gap

    4 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hi Andreas,
    hatte ich doch weiter oben geschrieben, habe nur die zwei fehlenden ID´s (Mackula hatte diese in _mini1 und _mini2 weggelassen, da er den SF_Map_sign_post im NR Skin ja gelassen hatte) wieder eingefügt und schon wurden diese Informationen angezeigt. ;)

  • Hallo olli,
    mensch da werde ich ja ganz rot :D
    Vom Meister bin ich glaube ich noch ziemlich weit entfern, aber es wird immer besser, leider :gap (Suchtgefahr :gap)

  • Ups, is wohl wirklich schon spät. Nun habe ich es auch gesehen und verstanden. :-D)


    Gäääähhhnnn


    Nachtrag:
    Oder auch nicht. Ich merke gerade, dass meine Version schon vorher klappte ohne die IDs einzupflegen. Denn nun habe ich auch keine Straßennamen mehr.
    Aber ich mach jetzt auch Schluß.

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hallo,


    kann ich die PFSkin einfach gegen die Navirunner PFSkin austauschen oder passt das nicht?


    Wenn ja, kann ich dies durch erneuten Tausch auch wieder rückgängig machen?

  • @fiezer


    Zitat

    kann ich die PFSkin einfach gegen die Navirunner PFSkin austauschen oder passt das nicht?


    Ich weiß nicht, ob NaviToni alles komplett umgesetzt hat aber die PFSkin.SKN ist einfach eine einzige Datei, die Du austauschen, testen und wieder überschreiben kannst. Du musst Dir nur die von Navi z.B. auf die SD-Karte sichern und schon bist Du auf der sicheren Seite.



    @Mackula 

    Zitat

    Ich war in der Köln-Arena (kölner Haie)
    3. Play-Off-Viertelfinale gegen Mannheim Adler (Meister)


    Ich war im 2. Spiel in MA aber das ist ja leider jetzt vorbei. War mein erstes DEL Spiel, das ich gesehen habe. Meine Frau war begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Ok, danke.

    Werde ich mal die neue PFSkin testen.


    Navirunners Skin habe ich natürlich schon gesichert.

  • Zitat

    Original von fiezer
    Hallo,


    kann ich die PFSkin einfach gegen die Navirunner PFSkin austauschen oder passt das nicht?


    Wenn ja, kann ich dies durch erneuten Tausch auch wieder rückgängig machen?


    Ja, du kannst die PFSkin austauschen. Aber vorher die vom Navi sichern.
    Es sei denn du hast keine Veränderung weiter gemacht, dann kannst du die aus dem Download nehmen.
    Aber denke bitte daran, dass es dann nicht möglich ist, andere Kartenelemente zu aktivieren, denn dann wird die aktuelle PFSkin wieder überschrieben.


    edit: es sei denn, du änderst alle PFSkin Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo NaviToni,
    das sieht vielversprechend aus :respekt.
    Danke für die PFSkin, werde mal sehen ob ich den Bereich mit der "nächsten Straße / Manöverpfeil" und der Meterangabe so umsetzen kann ;D. Mehr brauche ich eigentlich nicht :]


    Richtig ist doch das der Skin nicht auf NR6.1 aufbaut,sondern auf den Mackview,oder?


    Habe mir in einem Skin die Container von Mackula schon mal reingespielt, aber meine Darstellung ist nicht ganz sauber ,guckst du hier -Beitag von Gestern 15:18 --> *** Testarea Mackview-Skin ***


    Mal sehen ob ich ( oder WIR) das hinbekomme(n) :gap :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Hepe
    Aber denke bitte daran, dass es dann nicht möglich ist, andere Kartenelemente zu aktivieren, denn dann wird die aktuelle PFSkin wieder überschrieben.


    edit: es sei denn, du änderst alle PFSkin Dateien


    Das ist so IMHO nicht korrekt. Man muss da unterscheiden, denn z.B bei den Buttons in Karte werden nur die ICONs ausgetauscht. Das kann man am entsprechenden Mortscript nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()