Map-Info-Icons Änderungen

  • Habe es trotzdem mal gemacht :gap läuft auch soweit (3D Ansicht Normalscreen), und ich muss sagen die kleinen Straßenschilder reichen mir , sieht SUPER aus.


    So die muss ich jetzt noch in den Skin 6.1 reinbekommen :-D) :-D) :-D) das schaffe ich aber nicht :gap

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo zusammen,
    habe die dauerhafte Einblendung des nächsten Manövers aus der mackview testarea in dem von mir weiter oben angebotenen Download integriert. Hier die dafür notwendige neue PFSkin Datei.
    War echt eine schwere Geburt :D, daher noch einmal mein :respekt an alle Skinner und in diesem Fall speziell an Mackula ;)


    Genau diese Funktion hätte ich auch gerne im Navirunner Skin.
    Durch Austausch der PFSkin ist das ja leider nicht möglich.
    Bin leider zu unbeholfen das einzubauen.

  • Hi NaviToni, da bin ich wieder ;D


    Zitat von Dir:
    Hallo libero007,
    also wenn ich dich richtig verstehe , dann möchtest du gerne "nur" die Anzeige des nächsten Manövers (aus dem mackview test skin) in den NR6.1 integrieren!? Ist das so richtig??
    Wenn ja dann meld dich noch einmal im anderen Thread (map info icon)


    Nein, nicht "nur" die Anzeige des nächsten Manövers auch die nächste Strasse auf die abgebogen werden soll(aus dem mackview test skin) möchte ich in den NR6.1 integrieren.
    Hatte dazu mal dein PFSkin aufgespielt und da hast du doch den Abbiegepfeil für das nächste Manöver und die Straßenschildgröße angepasst/reduziert, das sah richtig gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • ;)


    Hallo libero,
    nein meine Änderungen werden nicht nur kurz vor dem nächsten Manöver angezeigt, sie werden dauerhaft eingeblendet. Wenn Du das nur kurz vorher willst, so wie im orig. nur kleiner dann geht das noch ganz anders.
    Also muss leider weg, aber schreibe später noch etwas dazu, bin auch noch nicht ganz zufrieden

  • Danke NaviToni,


    der Pfeil und die nächste Strasse wird dauerhaft angezeigt und das ist auch gut so, nur ist es bei Mackula so, dass kurz vor dem Abbiegen die nächste Strasse extrem groß dargestellt wird und das ist in deinem "Skin" nicht so, finde ich in jedem Fall besser.


    Mal sehen ob ich da weiter komme.
    Versuche die Brocken aus dem Skin von Mackula mal in den Skin 6.1 zu implementieren ;)

  • Hallo libero,
    vor dem Bereich sf_...mini1 ist im NR Skin ein Bereich der genauso heisst, nur ohne mini1 am Ende, diesen kompletten Bereich musst Du nur ausklammern mit // oder am schnellsten löschen (vorher sichern ;)).
    Dadurch entfällt die kompl. Anzeige die kurz vor dem Manöver eingeblendet wird ;).
    ;) ;)

  • Machen Sie bitte mir PFskin in den NR6.1 integriert nächsten Manövers aus der mackview Bitte

  • Zitat

    Original von sk2000
    Machen Sie bitte mir PFskin in den NR6.1 integriert nächsten Manövers aus der mackview Bitte


    Hi sk2000,


    schau mal hier *** Testarea Mackview-Skin ***


    Beachte aber das es noch nicht ganz fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @ NaviToni


    Finde deine Umsetzung sehr toll, doch leider wird der Spurassistent nicht mehr eingeblendet. Denke das man durch diese Änderung auf dieses Gimmik verzichten muss, oder wirst du noch daran feilen?


    Vielleicht ist diese Option in deinem grossen Pfeil integriert und nachdem das Abbiegemanöver unten eingeblendet wird sollte man sich auf der richtigen Spur befinden.


    Doch kann ohne diese Pfeilchen leben denn soviele Möglichkeiten gibts ja nicht um auf der richtigen Spur zu bleiben. :D


    :respekt for great skinning

    2 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()


  • Warum änderst Du nicht die Coordinaten in SF_Map_sign_post genau so wie die in der ***_mini2, dann hast Du den Spurassistenten noch. Beim Abbiegehinweis merkst Du das fast gar nicht, weil Du ja die gleiche Größe hast wie die nächste Strasse.


    Hoffe, ich habe das einigermassen erklären können.


  • Hallo 666Navigator,
    genau daran feile ich noch weiss nicht ob das dann noch funktioniert. Melde mich wenn ich eine Lösung habe und natürlich auch wenn nicht ;) :D

  • Zitat

    Original von Nordseefan


    Warum änderst Du nicht die Coordinaten in SF_Map_sign_post genau so wie die in der ***_mini2, dann hast Du den Spurassistenten noch. Beim Abbiegehinweis merkst Du das fast gar nicht, weil Du ja die gleiche Größe hast wie die nächste Strasse.


    Hoffe, ich habe das einigermassen erklären können.


    Hallo Nordseefan,
    hier geht es um die Umsetzung einer dauerhaften Einblendung des nächsten Manövers. Deswegen kann Du nicht einfach nur die Größe und Position des "serienmäßigen" SF_Map_sign_post ändern ;)


    Edit: uups ich glaube ich habe Dich verstanden, vielleicht eine gute Idee, mal sehn... :]

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo @all,
    so jetzt habe ich es hinbekommen!!! ;)
    Meine Version des nächsten Manövers funktioniert nur einwandfrei, wenn man die zwei neuen Mackula SF_Map_sign_post_mini1 und -mini2 wieder mit den ID´s austattet, die in der originalen SF_Map_sign_post liegen.
    Dafür ist es natürlich unbedingt notwendig eben diesen orig. SF_Map_sign_post-Bereich komplett zu löschen (oder mit // ausklammern) und gegen die zwei "neuen" aus der mackview auszutauschen.
    In meinem Download unten FinaleTestversion ist das bereits geschehen, wenn aber jeman das in einem anderen Skin machen möchte, daran denken!!!
    Natürlich wie weiter oben schon beschrieben (AndyFAQ), die zwei Container noch in die gewünschte Ansicht kopieren, sonst passiert nichts ;) :D


    Grüße

  • @ Navitoni


    gerade heruntergeladen und werde es install. und testen.
    :respekt das du dich so rasch um unsere Anliegen kümmerst.


    Wünsche gute Nacht