POI's einbinden MC's, klappt es?

  • Hallo Leute,


    bin seit Wochen Besitzer vom S90i. Nun habe ich auf der http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__1/5.6.74.html POI's gefunden wie zB MC's usw. wie kann ich die einbinden? Kann ich die Überhaupt bei Navman einbinden, weil das sind Geräte wie TomTom, Falk und Garmin aufgelistet aber Navman steht da nicht.
    Also meine Frage klappt es auch bei Navman, wenn ich ZB die Daten für Garmin nehmen?? ?( ?(

  • garmin kannst nehmen , du solltest nur vorher ein australische update machen , dann gehts , gruss link kann ich dir schicken , grüsse

  • @Hido44


    jo, so ist es !! einmal Zahlen und dann kannst du die Daten immer wieder saugen. Ich denke sie sind das Geld Wert.


    zum einbinden :


    Daten entpacken
    - die Navisoftware installieren und am besten mit dem Update von der australischen Seite auf den neusten Stand bringen. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du die Systemsprache deines Computers auf Englisch /UK) umstellen bevor du die blitzerdaten transportierst. Besser du datest up. auch die australische Version arbeitet in deutsch.
    - den punkt " Eigene Poi's" aufrufen und die gewünschten Blitzerdaten einladen.


    schon sind die daten auf dem navi aktiv.

  • Hallo!Habe mir ein "Nabman S90I"gekauft.
    Nun habe ich ein Problem wie bekomme ich die Radarinformation aud das Navi!
    Laut "Navdesk"soll ich mir das Land aussuchen und denn Schlüssel im "Web-shop"kaufen, nur find ich Web-shop keinen eintrag über radar der sonstiges.
    Kann mir einer Helfen
    Danke

  • Bin neuer und 1. Navibesitzer.
    Meine Frage: Wieso kann man Daten von GARMIN benutzen für S90i??

  • Hallo!Habe mir die Blitzer-daten geholt.Nun meine frage muß ich für jede einzelne CSV-datei eine neue kategorie aufmachen oder schiebt er alle in diese eine Kategorie die ich erstellt habe?
    Alles klar
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

    Einmal editiert, zuletzt von metalazo4803 ()