Hallo,
so, das ist nicht so einfach zu erklären. Ich habe gestern mal mit TMC herumgespielt. Dazu habe ich mir erstmal alle Staus anzeigen lassen, die TMC erkannt hat. Dann habe ich die Stauumfahrung auf "Manuell" gestellt und eine Route eingegeben, so dass ein Stau zwischen der Route liegt.
Das hatte ich mehrfach getan, mit verschiedenen Staus. Zunächst ertönt nach der Berechnung der Route eine Stimme, z.B. dass ein Stau auf der A3 usw. ist. Wenn ich dann auf das erscheinende Icon klicke, um mit den Stau anzeigen zu lassen, erscheint aber nicht der Stau, der per Stimme angesagt wurde, sondern ein Stau, den ich vorher schonmal hatte; auf einer Autobahn, die überhaupt nicht auf der neuen Route liegt.
Ich hatte, wegen Experimente mit anderen Penalty-Werten schonmal das Navi ganz ausgemacht (Schalter 5 Sekunden drücken), aber es wurde trotzdem nicht bessern.
Hat jemand mein Problem verstanden und eine Erklärung oder Lösung dafür?
Gruß,
Mark