Navi Halter PN2050 B-Corsa

  • Hi,


    bin auf der Suche nach nem Navi Halter für den B-Corsa, habe bei Kuda und anderen Anbietern gesucht und keine gefunden!? habt ihr noch nen Tipp? TomB? Gibts andere die man "auch" für den Corsa nehmen kann?
    Hab das auto gewechselt und würde gerne wieder einen "richtigen" navi halter haben.


    Kann man im B Corsa auch das Kabeldings für TMC über Antenne und Dauer+ etc. anschließen!? Hab mich beim Passat nicht getraut und würde dies gerne bei Corsa machen, weil ich den doch länger fahren werde!

  • Hallo,
    von Brodt gibt's 2 ProClips für die Corsa B, einmal für den Lüftungsdüsen-Bereich und einmal rechts neben den Lüftungsdüsen.
    Da einfach den Kugelgelenkhalter drauf und man kann die Aufnahme vom 2050 wie gewohnt draufstecken.
    Die beiden Clips sind bei uns im Shop unter Navi Halter>Brodit>Opel mit Bildern gelistet.


    Die Verkabelung ist beim CorsaB kein größeres Problem, das einzige was da immer bischen fummelg ist, ist der Ausbau des Serienradios, bzw des Rahmens wo das drinnen hängt. Beim Anschluss eines Antennensplitters muss man den Rahmen auch bishen "modifizieren", das Antennenkabel ist da im rahmen befestig, das muss man halt rausnehmen und den Bereich wo das Kabel rangeht etwas "aufschneiden" damit man mit dem Splitter wieder ans Radio rankommt.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()