8110 scheint doch bald zu kommen

  • Zitat

    Original von Tuppertasse


    Nun Hatte ich den Navigon-Support mal gefragt, wann denn der neue 8110 rauskommt :) -> Antwort vorraussichtlich Ende April :(


    Ich fang schon mal an zu sparen!


    Gruß kodinav

  • Zitat

    Original von Tuppertasse
    ...
    Bin echt gespannt, wann man den bekommt, ich denke, ich werde mir den holen, oder gibts da Alternativen zu? ...


    Hallo Tuppertasse


    Du wirst etwas bekommen was Dir die Wege zeigt.
    Alternativen? Das kannst nur Du sagen. Denn nur Du kennst die Anforderungen die Du an Dein Navi stellst. Wenn Du Dich zum 71xx entschieden hattest, dann hatte das seine Gruende. Ob nun andere Gruende vorliegen die Dich zum 81xx tendieren lassen, wissen wir nicht.


  • Wenn Navigon Ende April ankündigt , kommt er frühestens Anfang Juni.

  • Zitat

    Original von alpsee


    Wenn Navigon Ende April ankündigt , kommt er frühestens Anfang Juni.


    Hast du da mehr Informationen als wir?


  • Ich will dir die Wartezeit nicht versauern, aber bei solchen Aussagen von Navigon kannst du locker noch mal 2-3 Monate drauflegen. X(

  • Hallo,


    jojo, ich hatte mir auch schon gedacht, daß es dann wohl eher im Sommer soweit ist.
    Ich bin zu einem von diesen Reality View begeistert und insgesamt finde ich die Navigon Software einfach genial. Bis auf diese doch klapprige Halterung, ich hoffe Sie wird bei dem 8110 um Längen besser, ansonsten muß man wohl nochmal bei BRODIT investieren!


    Momentan bin ich immer viel unterwegs in den Süden, und da mein momentanes Kartenmatiral veraltet ist, schaue ich nach einem neuen um! Die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Strecke, die ich meistens fahre, stimmen nicht mehr. Manchmal kann man sogar unbegrenzt fahren und Navi zeigt 120 an :) die dummen Kommentare von HELGA stören dann doch :) eheheheh


    Allerspätestens im herbst brauche ich dann mal ein neues, da ich dann wohl jede Woche diese Strecken fahren werde! Also sollte es nicht noch von den anderen Anbietern nen richtigen Brüller geben, dann wird es das 8110 :) Und die Hoffnung, daß es im April kommt gebe ich noch ncith auf :) yipieh

  • Zitat

    Original von Zero511


    Hast du da mehr Informationen als wir?


    Nein, einfach Erfahrung mit Navigon und deren Aussagen ! :gap


    Derzeit macht Navigon alle TechnikFreaks richtig heiß wegen 8110. Von denen wird dann richtig Geld kassiert, fahren als Beta-tester durch die Welt, um dann ab September bei Aldi den 8110 als 8125 zu Ramschpreisen zu verkaufen , weil dann ja bald der 9110 in den Startlöchern steht. Machen übrigens alle Navihersteller.

  • Der Navigon 8110 kommt definitiv im 2. Quartal 2008 mit etwas neuerem Kartenmaterial.
    ( NAVIGON Release 2008/09 )


    Gruß, Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Zitat

    Original von alpsee


    Nein, einfach Erfahrung mit Navigon und deren Aussagen ! :gap


    Derzeit macht Navigon alle TechnikFreaks richtig heiß wegen 8110. Von denen wird dann richtig Geld kassiert, fahren als Beta-tester durch die Welt, um dann ab September bei Aldi den 8110 als 8125 zu Ramschpreisen zu verkaufen , weil dann ja bald der 9110 in den Startlöchern steht. Machen übrigens alle Navihersteller.


    Drum sag ich ja: Wird ein langes Frühjahr diesmal werden... :D

  • die CT Cebit Vorschau aus dem gestrigen Heft schrieb noch das laut Hersteller der 8110 zur Cebit bereits im Laden verfügbar ist. Sicher ein Irrtum

  • Zitat

    Original von jumpy23
    ... Sicher ein Irrtum


    Hallo jumpy23


    Ja, das ist ein Irrtum.

  • Zitat

    Original von Megaron
    Der Navigon 8110 kommt definitiv im 2. Quartal 2008 mit etwas neuerem Kartenmaterial.
    ( NAVIGON Release 2008/09 )


    Gruß, Ronny


    Woher hast du die Info?

  • Zitat

    Original von souljacker


    Woher hast du die Info?


    Wenn ich meine Glaskugel befragen würde, würde das Ergebnis wohl ähnlich ausfallen und irgendwie würde meine Glaskugel wohl noch ein 4,3" und ein 3,5" Gerät anzeigen:gap Ich halte mich aber lieber aus den Spekulationen raus... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Wenn ich meine Glaskugel befragen würde, würde das Ergebnis wohl ähnlich ausfallen und irgendwie würde meine Glaskugel wohl noch ein 4,3" und ein 3,5" Gerät anzeigen:gap Ich halte mich aber lieber aus den Spekulationen raus... : drink


    Meine Glaskugel tickt ähnlich, kennt aber halt keine Wörter wie "definitiv"! Deswegen meine vorsichtige Nachfrage. :P

  • 4.3" glaube ich nicht, aber vielleicht ein 3.5" als günstige Variante.