ist das ein guter preis?

  • hallo,


    in einem elektromarkt hier bei mir, gibt es den 7916 für 129,- Euro.


    kann mir jemand sagen ob der preis gut ist.


    ich find den preis nicht schlecht, da die 7916 doch auch tmc als standart haben, oder?

  • Hört sich nicht schlecht an.


    In Anbetracht dessen dass die im Austausch für das 7914 noch 169 haben wollten für das 7916... :gap

  • Generell kein schlechter Preis ja. Allerdings ist TMC beim 7916 in der standardausführung nicht mit dabei. Das 7916 benötigt dazu noch einen extra TMC Empfänger in Form einer anderen Gerätehalterung.


    Also darauf achten ob der TMC Empänger dabei ist oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Aldaron ()

  • Zitat

    Original von Aldaron
    Generell kein schlechter Preis ja. Allerdings ist TMC beim 7916 in der standardausführung nicht mit dabei. Das 7916 benötigt dazu noch einen extra TMC Empfänger in Form einer anderen Gerätehalterung.


    Also darauf achten ob der TMC Empänger dabei ist oder nicht.


    So,


    laut telefonat mit dem laden sollte es tmc haben.
    also ich nix wie hin und auf der schachtel nix von tmc zu finden, einmal aufgemacht und auf den kopf gehalten und wieder nix mit tmc, na dann doch lieber nicht.


    ich bleib doch lieber beim 7934


    dafür hab ich heute durch zufall in einem andern laden beim stöbern ein 7934 entdeckt.
    lag traurig und einsam in einer vitrine, der verkäufer sagte, das sei das letzte, wurde den kunden kurz zum anfassen gegeben und sei neuwertig.
    er hätte auch noch das komplette zubehör da aber nur mit 1.0 kartenmaterial und für 30 euro könnte ich es haben.
    da hab ich nicht lange nachgedacht und ihm das geld gegeben.
    super kauf, keine gebrauchsspuren, top zustand hardware version R04 und karten version 1.0 was mir aber nichts macht, da ich ja noch eins mit aktuellem kartenmaterial habe.


    man muß auch mal glück haben

    2 Mal editiert, zuletzt von busman ()

  • Das ist aber schon verdammtes Glück :D
    Ich kauf's dir für 31 ab, ist das ein Deal? :gap