Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • @Larsi1303 um die POI Warner Meldung automatisch zu bestätigen gehe ins Skin Einstellungsmenü und klicke dort auf POI Warner Einstellungen.
    Hier wählst du POI Warner installier, dann wird die Warnung automatisch durchgeklickt.


    @joke1 das ist ein Script, wenn du es öffnest ist immer der oberste Punkt unterlegt (siehe Karten Elemente oder Button Farbe) den POI Warner kannst du kaufen, wenn dieser installiert ist kannst du mit den Einstellungen wählen ob die Warnung beim starten automatisch durch geklickt werden soll (POI Warner installiert) oder nicht.

  • [quote]Original von Navirunner
    @Larsi1303 um die POI Warner Meldung automatisch zu bestätigen gehe ins Skin Einstellungsmenü und klicke dort auf POI Warner Einstellungen.
    Hier wählst du POI Warner installier, dann wird die Warnung automatisch durchgeklickt.


    Hy Navirunner, das habe ich schon einigemale versucht, natürlich auch softreset danach, nur irgendwie scheint es bei mir nicht richtig zu laufen, kann ich irgendwas übersehen haben bei der Installation ? Meine Meldung muß ich immernoch mit der Hand bestätigen.


    Gruß und schones Wochenende : drink
    Lars

  • @Navirunner,


    bei mir funktionieren die Sonderziele nicht ;) (werden gar nicht angezeigt, nur Button ist da), wenn ich wieder den Original Ordner "poi" zurück kopiere funktionieren dann Sonderziele wieder.?.!.


    Gruß


    Seki

    Einmal editiert, zuletzt von Seki ()

  • Hallo Navirunner, ein wirklich sehr schöner Skin.
    Ich hätte abernoch ein paar Fragen: was bedeutet im Zusatzmenü der Button unten mittig (PM3), wenn ich darauf klicke klappt das Menü wieder zu, sonst nichts. Der button mit dem telefonhörer ist bei mir ohne Funktion, ebenso der Button mit der Note, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den zusätzlichen Mediaplayer nicht installiert habe. Gibt es die Möglichkeit statt dieser für mich unwichtigen Funktionen den Button "Zielführung stoppen" in das Zusatzmenü einzubauen? ?(
    Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und danke Dir für diesen Skin, er stellt eindeutig eine Aufwertung des Gerätes dar!!!
    :respekt

  • Zitat

    Original von karo7898
    Hallo Navirunner, ein wirklich sehr schöner Skin.
    Ich hätte abernoch ein paar Fragen: was bedeutet im Zusatzmenü der Button unten mittig (PM3), wenn ich darauf klicke klappt das Menü wieder zu, sonst nichts. Der button mit dem telefonhörer ist bei mir ohne Funktion, ebenso der Button mit der Note, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den zusätzlichen Mediaplayer nicht installiert habe. Gibt es die Möglichkeit statt dieser für mich unwichtigen Funktionen den Button "Zielführung stoppen" in das Zusatzmenü einzubauen? ?(
    Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und danke Dir für diesen Skin, er stellt eindeutig eine Aufwertung des Gerätes dar!!!
    :respekt



    Hallo Karo 7898


    Der PW3 button ist glaub ich zum an und aus schalten des POI-Warners. Die Noten sind wie du schon erkannt hast für dem Player. Das Telefon ist auch bei mir ohne Funktion, denke es könnte Blauzahn sein, weiß es aber auch nicht ganz genau. Mit der neuen Belegung kann ich Dir auch nicht helfen, da muß wohl Navirunner ran... ;D
    MFG Lars

  • Hallo, hat einer von Euch das auch schon mal beobachtet?
    wenn Navi mit Compi über Active Sync verbunden ist, bekomme ich keinen TMCPro empfang?!
    Gruß Lars


    @ Navirunner, habe den Skin heute nochmal neu aufgesetzt, den POI-Warner muß ich immernoch selbst wegclicken, auch nach Poi-warner meldung durchclicken + softreset kein erfolg, woran mag das liegen? ?(


    Lars

  • Hallo zusammen


    ein PDF zum Skin werde ich erst nach dem 4.1 Update erstellen, solange schaut einfach in das PDF zum 4 Zoll Skin, 80% der Beschreibung ist identisch. (Splitscreen usw ignorieren).


    @Larsi1303 das mit der POI Warner Meldung schaue ich mir noch einmal an.


    @Seki benutzt du eine PE Version? Wenn ja dann must du den Zusatz auch installieren sonst hast du diesen Effekt.


    Gruß Navirunner


  • Hi,


    Danke, jetzt geht :gap, mein Fehler.


    Gruß


    Seki


  • Hallo Navirunner,
    hab mir grade den PDF Reader aus deinem 5.9 Skin inst, er funktioniert auch auf dem 3,5 " Gerät.


    @ all das PDF solltet Ihr euch mal durchlesen, das ist wirklich alles und jeder Button erklärt....

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Vielen Dank erstmal, für den tollen Skin :D


    Sieht echt 8) aus


    Werds mal testen, wenn was nicht funzt oder passt werd ichs natürlich melden, damit der Fehler gleich behoben werden kann.


    Achja, würd es gehen die Durchschnittsgeschwindigkeit auszublenden, dafür die momentane Geschwindigkeit größer zu machen.


    Könnte mit dem gleichen Prinzip funzen wie mit dem Sprachbutton


    MfG

  • Muß ja auch mal 'nen Kommentar loslassen..


    :applaus :applaus :applaus  @Navirunner


    Der Skin ist SUPER !!!!


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    Ich bin begeistert !!!!


    Funktioniert auch problemlos !!!


    ABER ich hätte da noch eine Frage: Lässt es sich lösen, dass die Beschriftung der Buttons komplett zu lesen ist (evtl. auch mit Trennzeichen) ?


    Ist ja nur ne (kleine) Designfrage.. ;)


    Viele Grüße


    Santatom

    Einmal editiert, zuletzt von santatom ()

  • Hallo Navirunner!


    Erstmal herzlichen Dank für den Skin. Funktioniert super.


    Ich aber ein keines Problem. Wenn ich auf Sonderziele gehe bleibt die Liste leer.


    Was kann da sein?

    lg


    Tommy


    MD 96680 - GoPal Navigator AE4.0A

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    kann mir einer von Euch sagen was hier oben fehlt ( nicht belegt) ?(
    gruß Lars


    Nach dem Aufbau vom Navirunner Skin für 4,3", ist dort der Platz für die Spracheingabe.

  • Hmm Spracheingabe habe ich ja eh nicht, dachte schon ich hätte mir da irgendwas zerstört bei meinen ganzen versuchen den Skin meinen Bedurfnissen anzupassen...
    Gruß Lars : drink