F5 Kartenmaterial

  • Hallo
    war heute im Med Markt und habe mir das Falk F5 angesehen. Beim aufsuchen von verschiedenen Orten in Europa konnte er Sexten (Sesto) in Italien einfach nicht finden - Sys Info: Vers. 6 2008-1. Daneben stand ein 220 mit Version 5 2007 und dort gab es keine Probleme. Hilfe vom Personal braucht man ja dort nicht zu erwarten.
    Hat jemand das F5 Europe und kann mal testen, ob es Sesto gibt?? Ich denke mal das es ein Problem mit dem Ausstellungsstück war, da es auf der HP von Falk im Kartenmaterial auch verfügbar war.


    Außerdem fiel mir auf, das das System sehr langsam war (gegenüber einem TOMTOM one xl). Kann das jemand bestätigen?


    Danke Hoernchen

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Hallo
    war heute im Med Markt und habe mir das Falk F5 angesehen. Beim aufsuchen von verschiedenen Orten in Europa konnte er Sexten (Sesto) in Italien einfach nicht finden - Sys Info: Vers. 6 2008-1. Daneben stand ein 220 mit Version 5 2007 und dort gab es keine Probleme. Hilfe vom Personal braucht man ja dort nicht zu erwarten.
    Hat jemand das F5 Europe und kann mal testen, ob es Sesto gibt?? Ich denke mal das es ein Problem mit dem Ausstellungsstück war, da es auf der HP von Falk im Kartenmaterial auch verfügbar war.


    Außerdem fiel mir auf, das das System sehr langsam war (gegenüber einem TOMTOM one xl). Kann das jemand bestätigen?


    Danke Hoernchen



    Hallo Hoernchen,


    bei mir ist Sesto ebenfalls da. Möglicherweise war in dem Falk die SD-Karte nicht eingesteckt. Im Navi ist nur DACH gespeichert. Der Rest ist auf der SD-Karte.


    Gruß TottiDE

  • Das würde natürlich einiges erklären! Und meine Meinung zu : ich bin ja nicht blöd bestätigen!!!! ;D ;D


    Und was ist mit der Geschwindigkeit? der Touchscreen reagierte manchmal stark verzögert. Was ist dort für ein Prozessor verarbeitet?


    Hörnchen

  • Auch bei mir ist Sexten vorhanden. :tup


    Zitat

    Original von Hoernchen
    Und was ist mit der Geschwindigkeit? der Touchscreen reagierte manchmal stark verzögert. Was ist dort für ein Prozessor verarbeitet?


    Hörnchen


    Hallo.....,


    ich bemerke bei meinem eine verzögerte "Bearbeitung" nur, wenn das GPS-Signal schwach ist, da muß er sich wohl -bei der zur Verfügung stehenden Kapazität - zwischen dem Suchen der Sateliten und der Darstellung entscheiden.
    Hat er gediegenen Sat-Empfang, geht er doch recht flüssig.


    Den Prozessortyp, habe ich auch nicht herausfinden können.

  • Hi@all:D


    Prozessortyp und Leistung war schon mal ein Thema hier.
    Einfach mal hier im Forum blättern.
    Ist aber noch immer "Terra incognita"?( .


    Auch FALK-Support brachte nichts.


    Gruß
    Rolf