Karten Osteuropa

  • Hallo Community. Ich habe mir gestern ein S90i bei MM gekauft. Ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe vor dem kauf extra darauf geachtet das ich Osteurpa dabei habe, und den guten Mann von MM auch nochmal extra deswegen gefragt. Tja und nu wo ich das Teil habe...


    ..nix da. In der Mitgelieferten Software sind komplett Osteuropa so blau grau hinterlegt. Und ich bekomme nur die Option Karte kaufen angeboten. Die gibt es noch so eine Sache mit dem Registrierungsschlüssel die ich nicht so ganz verstehe. Ich habe nirgendwo so einen Schlüssel gefunden. Den den man eingeben kann hat 16 Stellen. Alle Nummern die irgendwo auf den Verpackungen stehen haben maximal 15. Was ist da los? Auch eine Registrierung auf der Navman Seite brachte nix. Keine Antwortmail oder eine bestätigung. Auch wie schon in einem anderen Thread beschrieben war es möglich sich merhfach zu registrieren. Einmal auf der .de Seite uund einmal auf der .com, und nix...


    Auch das Kartenmaterial nur auf der .uk und nciht auf der .de verfügbar ist, ist armselig. Und das für 69 Pfund. Wann kann man denn mal damit rechnen das die .de Seite mal aktualisiert wird, oder kann man unbedenklich das UK material verwenden? Auch im Hinblick auf Firmware???


    Danke schonmal im vorraus für die Antworten ;)


    mfg Key

  • Da hat dir der MM-Mann Mist erzählt.
    Ich hatte für mich bewußt Osteuropa abgeschrieben.


    Bei Rückgaben sind die eigentlich sehr kulant. Ich habe ein 2 Wochen altes Nüvi 250 W gegen das S90i "getauscht".


    Für Garmin habe ichaber eine Reihe kostenloser Karten im Netz gefunden. Ich hab aber nix getestet. Vielleicht gibts sowas auch für Navman?

  • Hallo den Produktschlüssel brauchst Du wenn Du ein Abo gekauft hast zb Blitzer von Navman um das über Navdeskt zu Aktivieren. Neue und andere Erweiterungskarten wird es sicherlich irgendwann bei Navman geben. Grüße ric32 :)