Telefonbuch editieren?

  • Hallo,


    ist es denn möglich, Telefonbucheinträge zu editieren, also vorzugsweise zu löschen. Das ganze Telefonbuch ist total unübersichtlich geworden.


    Bisher habe ich es so gemacht: TB von TomTom per BT auf handy übertragen, dort bearbeitet und zurück. Vorher aber mit TT home das ganze TB löschen - ein mehr als umständlicher Vorgang.


    Gibt es eine elegantere Lösung?


    Besten Dank für Tipps

  • Danke - klappt natürlich. Super ;)


    Noch eine Frage:


    Gibt doch grad die Rabattaktion bei TomTom für Kartenmaterial.
    Z.B. Alpenregion für 39.95 - sonst wohl um die 50.- Euro


    Habe jetzt hier im Forum gelesen, es handele sich bei dieser Aktion eher um ältere Karten - weiß das jemeand näher?
    Denn dann wären es mir die 10.- Euro schon wert, das aktuellste Kartenmaterial zu bekommen.


    Danke für den Tipp . . .

    Einmal editiert, zuletzt von nussi ()


  • Das ist schlicht und einfach falsch, es handelt sich um die neuesten 7er Karten.

  • @ KawaDrifter


    Danke für Hinweis - habe ich geordert . . .


    @ Franz Jaeger


    brauche ich nur einen kleinen Bereich zwischen D und A
    35 x 15 km - das aber hausnummerngenau . . .