Newskommentare: Colorado 300 von Garmin

  • Dem würde ich gerne mal auf die Pelle rücken (falls noch Tester gesucht werden).


    Aber: Warum packt man das Rad obendran, so daß man beim Rollen die Hand über dem Display hat???

  • Hallo Holger,


    das hab ich mich auch gefragt. Aber wenn du das Gerät in deiner Handfläche liegen hast müsste man eigentlich ganz gut an das Rad kommen?


    Gruß,
    Benni

  • Bin ja mal gespannt, wann dann der Colorado 350, 360, 400 und 580 rauskommt... (wenn ich die Propduktpolitik von Garmin einigermaßen verstanden habe...) :evil:


    Das:


    Zitat

    akustischen Abbiegehinweisen


    steht beim Colorado auf Garmin.de nicht. Das wäre, zumindest bei einem wasserdichten Gerät, was neues... Oder ist nur ein "Piep" gemeint?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Hallo Franz,


    in der PM steht das so: "Und es ist dank seiner Vielseitigkeit
    auch in anderen Bereichen einsetzbar einschließlich Straßennavigation
    mit grafischer Darstellung und akustischem Abbiegehinweis."


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    und akustischem Abbiegehinweis."


    Und das ist der (zumindest am Mopped und fahrrad unhörbare) Pieps.

  • Zitat

    Original von Bennidr
    das hab ich mich auch gefragt. Aber wenn du das Gerät in deiner Handfläche liegen hast müsste man eigentlich ganz gut an das Rad kommen?


    Drankommen wird man schon, nur wenn ich das Rad bediene wird der Handballen auf dem Display liegen. Und dann ist da das nette Foto auf Garmin.de das die Einstellung der Helligkeit mit dem Rad zeigt - dumm nur, daß genau dort die Hand liegt. Am Ipod mit ähnlichem Konzept ist das Rad ja auch _unter_ dem Bildschirm.