Wenn beim Updaten ausversehn Unterbrochen??? HILFEEE !!

  • HI LEUTE


    Hab ne frage.... Ist lebenswichtig vielleicht weiss jemand von euch was ich machen kann....


    Undzar habe ich bei mir und noch nen Kumpel die CNDV-70 hat Update gemacht und klappt alles einwandfrei.


    Dann wollt ein Kumpel von mir auch das ding haben, der hat sich das danna auch besorgt und hat beim Update ausversehn das ding halt unterbrochen und jetzt zeigt der egal ob der die alte oder neue DVD einlegt



    Programm DVD einlegen !



    Was nun tun? Kann ich irgendwie diesen halben Update nicht wiederherstellen oder löschen oder sonst was?


    Muss ich das beim Pioneer fachgeschäft machen lassen? Wenn ja wo wie teuer?


    Danke euch

  • Schonmal die Stromverbindung vom Navi unterbrochen? Normalerweise ist dann alles gelöscht und auf Werkseinstellung. Anschließend muss man ja ein neues System aufspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reservoir Dog ()

  • ja habs mir auch gedacht eigentlich sollte das mit batterie abklemmen ja funzen ne?


    Ich danke dir schonmal für deine Hilfe...
    Habs aber auch schon probiert gehabt 5 min. batterie abklemmen...

  • Hi,


    Vielleicht klappt ein downgrade des Avic bei dir. Ich hab das ganze schon mal hier gepostet, zu nem ähnlichen Problem. Da wurde auch eine neue Kartenversion aufgespielt und danach konnte man die alte DVD nicht mehr nutzen.
    Vielleicht klappt es ja auch bei abgebrochenen Installationen. Habe auch noch ne Anleitung mit Bildern, welche aber zurzeit auf meiner externen Platte liegt, welche ich nicht zum laufen bekomme. Wenns dir nützt kann ich dir diese ja mal zuschicken, wenn ich wieder auf meine Platte komme.


    Hier der Link zum Thema Klick mich !


    Und hier nochmal der direkte Link zur englischen Anleitung : Klick mich !


    Die Anleitung steht kurz vor dem Seitenende und ist komplett in Großbuchstaben verfasst.


    PS. : Hatte mein Avic wegen Fahrzeugwechsels gute 6 Wochen im Regal liegen und als ich es wieder einbaute, waren sowohl die Software, als auch meine gespeichtern Adressen usw. noch drauf. Lediglich die Einstellungen für Audio usw. musste ich neu vornehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic2005 ()