Hilfe bei Wahl des Navigationssystems! Falk?!

  • Hallo zusammen!


    Ich stehe nun vor der Wahl eines neuen Navigationssystems. Hatte bisher ein TomTom One V2. Mir kommt es ausschließlich auf die Navigation an... bei meinem alten TomTom wurde ich sehr häufig falsch gelotst, Anweisungen wie "Bitte wenden" waren an der Tagesordnung.


    Habe nun folgende Geräte in den Blick gefasst:


    -> Falk F5
    -> Medion GoPal 4425 / 4410
    -> Becker Traffic Assist 7827


    Habe gehört, dass die beste Navi-Software wohl von Navigon kommt. Nun ist es ja ohne Probleme möglich, die Navigon Software auf dem F5 laufen zu lassen. Soweit ich weiß stammt die Software auf den Medions ja auch von NAvigon, oder?


    Was könnt ihr mir über das Falk sagen? Lotst es zuverlässig?! Und wie sieht es mit dem Becker aus?


    Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!


    Gruß
    marcelul

  • Hallo marcelul,


    ich habe mir gestern (wiedermal) diverse Navis angesehen und damit rumgespielt.
    Darunter war auch das Becker 7827.


    Das war mir von der Bedienbarkeit ganz klar vieeeel zu langsam.
    Probier es aus, dann weißt Du was ich meine.