Karte lässt sich nicht laden - Internal Server Error

  • Hallo,
    habe mir bei TT die Karte Alpenregion gekauft und bezahlt, kann diese aber nicht komplett runterladen.
    In TT home wird die Karte erkannt, auf der Speicherkarte wäre ausreichend Platz aber es geht schon damit los,
    dass der Ladevorgang an die 2 Std dauern soll (ca 480 MB, schnelles DSL).
    Wenn die Zeit dann nach ewig langem download auf Null ist kommt der Fehler "Internal Server Error" - irgendwie komme ich da nicht weiter.
    Gibt es denn keine Möglic hkeit mehr so wie früher, die Datei direkt vom TT Server runterzuladen? Braucht man da zwingend dieses TT home?
    Muss ich mich da jetzt an die TT hotline wenden?


    Danke für nen Tipp - nussi

  • Du brauchst TT-Home. Der TT-Server hat anscheinend im Moment ein Problem. Versuche es doch mal am Montag nochmal...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Franz,


    ja genauso habe ich es gemacht:


    noch bis Montag gewartet, da gings zwar auch nicht gleich, abber dann lief der TT Server wieder und es klappt :)


    Danke für den Tipp!

  • Bei mir war's ähnlich: Am Wochenende nur "Internal Server Error", gestern Abend (Montag) klappte es dann. Ich hatte zusätzlich noch den TT-Home-Download auf eine Partition meiner Festplatte gelenkt, die noch mit FAT32 formatiert ist (statt NTFS; war ein Tipp aus dem Nachbarforum MeinTomTom).


    Dann noch die beiden .mid und .mms - Dateien aus dem Kartenverzeichnis entfernt, und MapShare funktioniert nun auch problemlos. 8)

    Gruß! :engel Hans