SD-Karte? S90i

  • Hallo,


    ich hab eine kleine dumme Frage... ich hab mir im MM das S90i gekauft. Ich machte den Karton zu Hause auf und musste feststellen das eine Tüte aufgerissen war und der Inhalt nicht mehr drin war... sofern jemals vorhanden.
    Im Paket selbst sind:
    -Navi
    -Halterung
    -TMC Antenne
    -USB-Kabel
    -Autonetzadapter
    -Beschreibung
    -Tasche


    Aber keine SD-Karte?! Gehört die SD-Karte zur Lieferung? Oder muss man die einzeln kaufen? Bei dem alten Gerät waren darauf die Karten gespeichert.


    LG
    Chris

  • Hallo Wuazo (ganz schöner "Zungenbrecher" :])


    also ... - die SD- Karte ist NICHT serienmäßig im Lieferumfang - bei mir war nichts angerissen & auchkeine SD- Karte dabei und auch ALLE BEschreibungen sagen, dass die SD- Karte NICHT zum Lieferumfang gehört - sämtliche Kartendaten sind auf dem internen 2 GB- Speicher abgelegt - da sind momentan so rund 1,4 GB davon verbraucht - also auch noch ein bisschen Platz ... (ganz vol machen solte man lieber nicht - schadet der "Geschwindigkeit" mit der das Gerät arbeitet)


    Was allerdings indeiner Aufzählung fehlt, ist die CD, die du brauchst um auf deinem Rechner den "NavDesk" zu installieren - die MUSS dabei sein ... - wenn die also fehlt, würde ich das Gerät zusammen mit der Verpackung zum MM zurück bringen


    Cu
    Nobby

    "Der Weg ist das Ziel" - aber nur, wenn man nicht DRINGEND wo hin will :rofl

  • Danke für die Hilfe :-)


    Ich hab das Gerät zurück gebracht, denn lustiger Weise war schon ein Foto von dem Knaben der das Gerät vor mir hatte auf dem Navman... das gibt auf jeden Fall einen dicken Minuspunkt von mir für den MM.