Extra POIs bei MAX973HD

  • Hallo zusammen,
    ich bin grade am überlegen mir das 973HD zu kaufen.
    Ein absolutes Key-Feature für mich ist aber, dass ich in das Navi die POIs von Autogas-Tankstellen bekomme.
    Wisst Ihr wie das geht, bzw. woher ich die POS bekomme. Oder kann ich die POIs die es für die diversesten PNAs (tomTom, Navigon, Falk, etc) gibt, dort importieren?
    Sprich: Ich bin in einer fremden Stadt und will wissen wo die nächste Autogas/LPG Tankstelle ist. Geht das?


    Thx
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von marc_van_diesel ()

  • Hallo


    Extra POIs lassen sich ins MAX973HD einspielen auch selbst erstellte wie genau das geht kann ich nicht sagen da ich mich damit noch nicht befasst uhd gebraucht habe
    habe bis her nur die Blitzer Datenbank von SCDB.info drauf


    Gruß
    Jeremy

  • Hi,


    anbei aktuelle Infos vom Clarion-Support zum Thema:


    "...Als POIs sind momentan ausschließlich Blitzerdateien über www.scdb.info zu beziehen. Unsere Entwickler arbeiten jedoch momentan an weiteren POI Gruppen (z.B. LPG, etc.) !
    Sobald hier etwas verfügbar wäre stellen wir es auf unserer Homepage online..."


    Gruß,
    MisterBig

  • Ich habe keine Ahnung..... Wollte diesbezüglich auch nicht noch mal beim Support nachfragen..... ich lasse mich da einfach mal überraschen....

  • Zitat

    Original von Bllaxx
    Blöde Frage: Was sind LPG??


    Sind höchstwahrscheinlich Autogas/Flüssiggas-Tankstellen (LPG = Liquefied Petroleum Gas).


    Gruß,


    Mirko.