Karte kann nicht installiert werden

  • Zitat

    Original von knocker



    Was heisst denn bei Dir "länger"? Auf meine letzte Mail hatte ich nach über 6 Tagen noch keine Antwort.


    Das letzte Mal als ich den Support angemailt habe ging es um Änderung der Start.exe bei den PDA-Versionen um ein anderes Startbild zu bekommen - nach 6 Stunden war die Antwort da. Dito bei ner Gerätecode-Änderung, länger als nen Tag musste ich noch nie warten.


    Ich schreib allerdings auch an den engl. Support - vielleicht ist das der Grund...


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Versuchen kannst Du es auf jeden Fall - ich hab auch zwei Versionen von TT-Home auf meinem Rechner.


    Im Forum dürfen wir die alte TT-Home leider nicht zum Download bereitstellen wegen des copyrights.


    Funktioniert leider auch nicht. Ich habe auf meinem Notebook noch die 1.5er Version von TT Home gefunden (auf der CD ist die 1.4).
    Leider findet sich bei dieser Version kein Menüpunkt, mit dem man bereits gekaufte Karten auf das Gerät laden kann. Der Menüpunkt "Online-Shop" hilft auch nicht weiter.