TOP-Kartenausschnitt Export

  • Liebe Fugawi-User,
    vor wenigen MInuten habe ich festgestellt, dass ich mit der aktuellen Fugawi-Version 4.5.14.1696 aus meiner TOP200-Karte keinen Ausschnitt mehr exportieren kann.
    Läuft da bei mir etwas falsch oder ist diese Möglichkeit bei dem letzten Update weggefallen? Weihnachten funktionierte noch alles.


    Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt, wer kann mir helfen?


    Grüße


    tohu

  • Der Export von kommerziellen Kartenprodukten ist i.d.R. aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Das geht meistens nur bei selbstgescannten Karten.

  • Hallo tohu


    Zitat

    Original von tohu
    Liebe Fugawi-User,
    vor wenigen MInuten habe ich festgestellt, dass ich mit der aktuellen Fugawi-Version 4.5.14.1696 aus meiner TOP200-Karte keinen Ausschnitt mehr exportieren kann.
    Läuft da bei mir etwas falsch oder ist diese Möglichkeit bei dem letzten Update weggefallen? Weihnachten funktionierte noch alles.


    Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt, wer kann mir helfen?


    Der Export ist nur zu Fugawi/PPC und seit kurzem zu PathAway möglich.
    Wie mr.boombasti schon erläuterte, gehen andere Exporte mit kommerziellen Karten nicht. Das ging auch noch nie.


    Gruß
    Werner

  • Vielen Dank für die Ratschläge bzw. Hinweise,
    mir ist schon klar, dass ich den Export nur zu Palm oder Pocket-PC durchführen kann. Gerade dies funktioniert augenblicklich nur mit selbst gescannten Karten und nicht mit der TOP200 oder anderen TOP-Produkten.


    Alles zurück... Beim Versuch Euch zu beschreiben, wie ich meinte immer vorzugehen, habe ich meinen Fehler entdeckt.


    Ich versuchte die Auswahl zu exportieren, statt dessen muss ich unter "PDA/Fugawi Windows Mobile Edition/ Prepare Map Selection for PDA..." die Auswahl exportieren. Und schon ist alles bestens.


    Sorry wegen der unnötigen Aufregung


    tohu

  • Hallo tohu,



    Kein Problem! :)


    Gruß
    Werner