Monitor MM 2100 Rückspiegelmonitor

  • Hallo.
    Brauchte Hilfe für meinen Monitor MM 2100 Rückspiegelmonitor. Bei JEWUWA bekommt man ja schon so gut wie alles an Produktinfos. So auch die Pin-Belegung für die Monitore MM5000 und aufwärts. Ich brauchte aber die Pin-Belegung für den MM2100. Habe leider den Stecker abgeschnitten und der ist nun auch verschwunden. Habe aber von einer andern Navi noch ein Verbindungskabel vom Monitor zum Navirechner. Könnte nun diesen Stecker abschneiden und mit dem andern Kabel verbinden. Wenn man aber die beiden Kabelenden öffnet, muss man feststellen, dass die Kabel nicht identisch sind. Somit ist mein Plan gescheitert, die Kabel einfach eins zu eins zu verbinden. Hoffe, dass vielleicht jemand von Euch eine Lösung hat und diese mir verrät. Besten Dank. Gruß gerd-r