suche Karten von Trinidad und Tobago

  • Was für Karten suchst du denn?
    Bezüglich Wanderkarten sieht es hier ganz arm aus, da würde ich dir empfehlen, die für große Teile der Insel recht gut aufgelösten Karten mit Touratech runterzuladen und irgendwie in den OziExplorer zu bringen. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich noch auf keinem meiner Dschungel-Hikes hier ein GPS verwendet habe.
    Was Straßenkarten angeht, gibt es bei http://rwsmaps.griffel.se ganz gute Karten ohne Routingfunktion. Allerdings weiß ich selbst noch nicht, ob man die auch in OziExplorer exportieren kann. Falls du da einen Weg findest, würde mich das ebenfalls sehr interessieren!


    In eigener Sache würde mich natürlich auch interessieren, was ich dazu treibt, Karten von dieser seltsamen Bananenrepublik haben zu wollen... ;)


    Grüsse
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von sushi171 ()