Vrx848rvd mit Nax 963 Hd

  • Hallo Ihrs :)


    also ich bin stolzer Besitzer eines Vrx848rvd und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.


    Nun hatte ich die ganze Zeit den DVD Rechner Nax 943 angeschlossen und wollte jetzt auf das bessere Nax 963 Hd umsteigen.


    Habe mir eins gekauft und über CeNet angeschlossen.


    Bild ist da aber über Touchscreen kann ich das Navi nicht steuern X(


    Bekommt man das irgendwie hin mit dem Vrx848rvd?!
    Vielleicht über Softwareupdate?


    Weil beim Vrx868rvd gefällt mir nicht das es keine extra anzeige für das Radio mehr hat und das TFT immer ausgefahren sein muss :-D)


    Oder komm ich um das Vrx868/878rvd nicht rum um das Nax 963 Hd zu bedienen?! Das wäre echt mist X(


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Madrew ()

  • Tach auch,


    Zitat

    Original von Madrew
    Oder komm ich um das Vrx868/878rvd nicht rum um das Nax 963 Hd zu bedienen?! Das wäre echt mist X(


    Kurz und knapp: Nein, Du kommst um den Kauf eines dieser Monitore nicht herum. Die HD-Navi wird erst von Monitoren ab 2006 unterstützt.