Fatal Application Error nach Update von Navigon Fresh

  • Hallo


    Nach dem Update von der Navigon Fresh Software MN6.1 auf MN6.2 kommt folgende Fehlermeldung wenn ich das Navi anschalte.


    Application MN6.exe has
    performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Programm: MN6.exe
    Exception: 0xC0000005
    Adress: 00011274


    Was kann ich nun machen?

  • Reset durchgeführt? Nach Update immer Resetten...


    Wenn problem dennoch besteht backup der vorversion nochmal drüber spielen das man hoffentlich VORHER gemacht hat ;) reseten, und nochmal update versuchen. wieder reseten...


    wäre meine versuchsweise

  • .... und sicher gehen, dass man einen aktuellen Cardreader verwendet!

  • Zitat

    Original von souljacker
    .... und sicher gehen, dass man einen aktuellen Cardreader verwendet!


    Ich hab die SD Card in meine Digitalkamera getan und da geupdatet. Weil mein computer immer auf das Diskettenlaufwerk zugreifen wollte wo ich das Navi am Computer hatte.

  • Zitat

    Original von alexs81


    Ich hab die SD Card in meine Digitalkamera getan und da geupdatet. Weil mein computer immer auf das Diskettenlaufwerk zugreifen wollte wo ich das Navi am Computer hatte.


    Hallo,
    hab ich das richtig verstanden? Du hast die Digikamera als USB-Laufwerk verwendet? ?(


    Verwende mal einen aktuellen Kartenleser dann funzt das auch ;D

  • und wieso soll das mit der Kamera nicht funktionieren? kannst du mir einen guten Cardreader empfehlen?

  • Zitat

    Original von alexs81
    und wieso soll das mit der Kamera nicht funktionieren?


    Naja, dann... ;D


    Diese Reader sind für Bildformate/Kleinvideoformate gedacht, sind aber kein vollwertiger "Cardreader" (auch nicht dafür gedacht)
    Es wird dir vom Fotoapperatehersteller lediglich ermöglich vom Pc auf die Speicherkarte zuzugreifen um direkt bilder "herunterzuladen".
    Die meisten Kameras haben damit probleme.
    Meine Olympus c5060WideZoom lässt das hochspielen gar nicht zu. nur downloads.