Navtaq - Map Reporter

  • Wollte euch mal fragen was ihr davon hält ?!


    Ich war heute auf der Navteq Website und die geben die Möglichkeit Privaten Leuten die Veränderungen, Neuerungen und dergleichen festgestellt haben auf deren Website sofort zu melden. tw. werden die angaben geprüft, teilweise aber bei registrierten Usern sofort auf deren Navteq karten verändert.
    in meiner Umgebung stimmt so einiges nicht auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen und teilweise einbahnen fehlen.
    hab mir überlegt beim nächsten spazieren gehen mal das Navi und nen Fotoapperat mitzunehmen und die Neuerungen, Begrenzungen udg zu dokumentieren die Fotos als beweis mitzuschicken (wird gewollt, ist keine pflicht) und in deren karte einzutragen.


    was haltet ihr davon? Immerhin beziehen wir ja deren karte und überall können die auch nicht sein :gap
    Im Prinzip profitiert jeder einzelne davon da die Datenbank ständig wächst.
    Spätestens beim nächsten Radarfoto in der 30er Zone weil 50 im Navi stand und man selbst das 30er Schild auf der Strasse übersehen hat...


    Navteq - MapReporter

  • Alder, ich bin echt Zdeppat (zu dumm) um richtig zu Suchen ;)
    SoRrY, aber danke für den link.