Mit 6110 grenzüberschreitend navigieren??

  • genau aus dem grund wende ich mich immer an den englischen support, die wissen wenigstens was läuft. leider keine rückmeldung bis jetzt, dauert bestimmt bis montag, und dann fixen die das.

  • Hallo und Allee Hop : drink, hab nun mal versucht die 2 Europakarten mit anderen Programmen zu öffnen. Alles vergebens.
    Hab Ozi Explorer, geht nicht. Mit Fugawi probiert, geht nicht.
    Schade, hätte man doch gesehen, was drin ist.
    Ich muß nun wohl warten, was passiert. Hab ja gestern die Einzugsermächtigung abgeschickt. War für die Europakarte mit Nortics.
    Der Support hatte ja gesagt, es gäbe keine. Aber es gibt bei den 2Europakarten keine Unterfiles mit anderen Länder. Also muß es doch eine Karte sein.
    Aber, das wär schon der Hammer, wenn der Support sagt, es gibt nichts, und im Netz kann man das downloaden.
    Naja, bald werden wir ja sehen.

  • es gibt sie. keine angst. und es ist eine karte. dass die leider jetzt so schusselig waren, und die karten auch noch vermischt haben, spricht jetzt net so doll für die...vielleicht hat da jemand über karneval bisschen viel getrunken :D
    leider scheint der deutsche support wirklich nicht so doll zu sein, der support hat schon damals gesagt, es würde nie eine western europa karte geben, obwohl ich sie da schon drauf hatte (und ich glaube auch, dass der "deutsche" support irgendwie von leuten aus dem ausland gemacht wird, denn da sind doch einige grobe fehler in allen mails drin. aber das ist ja ganz egal, nur sollte der support doch informiert sein.
    der Emanuel T. (englischer support bei mir, name gekürzt), ist jedoch immer auf dem Laufenden. auch der englische telefonsupport (telefonnummer in niederlanden da route66 da beheimatet ist, tonqualität allerdings absolut grottig weil die skype verwenden) ist gut informiert (jedenfalls auf meine 1 anfrage hin), war vielleicht auch wieder der herr Emanuel T. :)


    fazit: der deutsche support gibt offenbar keine verlässlichen antworten, da sollte man eher den dingen trauen, die man sieht (im shop!)!
    ich werde euch auf dem laufenden halten, die western europe with nordics (dateiname: Western Europe.map) wird wohl sicher nächste woche gefixed, und die western europe without nordics (dateiname: WCS Europe.map) dementsprechend auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitpeter ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Ja, hatte ich auch schon in der Art. Allerding beim wiederherstellen der Deutschland Map. Habe dann die Map mit den Nokia Map Manager aufs Handy gebracht und es funktionierte.


    Habe es ausprobiert, hat aber leider auch nichts gebracht.
    Werde mal bis anfang Woche warten vieleicht klappts ja dann.


    Gruss Heiko

  • Hallo, sag mal, muß man da nicht mit dem Handy ins Netz gehen, zwecks Aktivierung???
    Also, ich hab auch ne geschlossene Karte probiert, und da wollte das Handy eine Einwahl machen.
    Da hab ich dann, weil ich nicht s kaufen wollte, abgebrochen.
    Dachte, das Handy will sich nen Schlüssel holen. Würde ja bei Dir gehen, weil du ja bezahlt hast.
    gruß Don

  • Hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert nicht! Man wird wieder aufgefordert zu kaufen und die Kreditkartendaten einzugeben.
    Ich denke es liegt daran, dass ich auf dem Handy den Aktivierungsschlüssel für Europa mit Nordics habe, aber beim Download immer nur die Europarte ohne Nordics auf dem PC und damit auch auf das Handy landen. Damit stimmen die Lizenzen einfach nicht überein.


    Gruß Gisi

    Einmal editiert, zuletzt von gisi_casalinga ()

  • genauso ist es bei mir auch, wenn ich alles lösche und dann die Karte wieder Downloade zeigt es mir auf "Mein Gerät"west europa with nordics,, aber auf "Mein Computer" ist dann nur die west europa ohne nordics.
    Der Download hört auch immer noch bei 92% auf. Selbst wenn ich die Karte ohne nordics draufspiele funktioniert es nicht. Irgendwie stimmen die Lizenzen nich.
    Ist wohl etwas Geduld gefragt.



    Gruss Heiko

  • map version 1.102 geht aber,oder? die ist SICHER mit nordics, hab sie ja selbst drauf, sind 1,81gb. bekommt man von https://secure.66.com/store in kategorie: "Western Europe with Nordics" die erste (die zweite ist zwar version 1.108, aber wie gesagt die falsche western europe ohne nordics) update bei solchen versionen ist ja ohnehin gratis..


    update: email vom englischen support erhalten: online wäre nur version 1.102 verügbar. eine andere karte würde es nicht geben. äh und da frag ich mich, was die anderen versionen da sind? jedenfalls stimmt es insofern, als dass nur die version 1.102 läuft, alle anderen sind momentan unbrauchbar.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitpeter ()