Monitorhalterung

  • Hallo,


    ich habe das ganze internet durchsucht und ich denke hier bin ich richtig.


    Ich habe mir letztes jahr ein gebrauchtes Auto gekauft, wo ein Naviflash 1010 (glaube ich) sehr schön verbaut ist. Da es ein Monochromgerät ist möchte ich jezt auf Color umsteigen. Passt auf dem Fuß vom Monochromgerät ein anderes Naviflash. Möchte nicht alles wieder neu machen,da es wunderbar eingebaut ist.


    Danke für deine Antwort


    gruß 3008ramon

  • Kauf Dir doch einfach das 1010 !!


    Benutze das seit 2 Jahren (aber neue Karten, neueste Firmware)
    Bin 100 % zufrieden, weil ich ganz einfach nur
    ein NAVI zum ankommen brauche.


    mfg
    Oskarzwei

  • das 1010 habe ich ja. bin auch zurieden will aber color umsteigen.

  • Hallo 3008ramon,


    natürlich kann Dir die Hotline von Naviflash weiter helfen !
    Hotline Tel: +49 (0)1805 - 84 24 68


    LG
    bjmawe

  • Zitat

    Original von 3008ramon
    Möchte nicht alles wieder neu machen,da es wunderbar eingebaut ist.


    Hallo 3008ramon,


    was genau ist es denn, das Du so unbedingt erhalten willst? Stell doch mal 'n Bild ein. Vielleicht hat dann ja der Eine oder Andere noch 'ne kreative Idee, wie man Neukauf bzw. Neubau umgehen kann.

  • Hallo 3008ramon,


    was genau ist es denn, das Du so unbedingt erhalten willst? Stell doch mal 'n Bild ein. Vielleicht hat dann ja der Eine oder Andere noch 'ne kreative Idee, wie man Neukauf bzw. Neubau umgehen kann.[/quote]


    hallo,


    also ich möchte gern den monitorfuß (1010) erhalten und einen colormonitor drauf stecken. weiß aber nicht ob es funktioniert. den fuss hat man bei mir sehr schön verbaut und über zündung angeschlossen, so das man keine kabel sieht. das wollte ich so beibehalten. wenn der fuss nur für die reine stromversorgung zuständig ist würde es funktionieren, wenn ein anderer monitor passen würde. mit foto sieht gerade schlecht aus.


    gruß

  • Ich habe einen Klebe-Fuß für das 1010 im Media-Markt in der Grabbelkiste für wenig Geld gekauft. Darauf habe ich das 1020 gesteckt - und es läuft. Keine Probleme. Auch Verkehr wird angezeigt.
    smarthai

  • Zitat

    Original von smarthai
    Ich habe einen Klebe-Fuß für das 1010 im Media-Markt in der Grabbelkiste für wenig Geld gekauft. Darauf habe ich das 1020 gesteckt - und es läuft. Keine Probleme. Auch Verkehr wird angezeigt.
    smarthai


    DANKE....


    genau das wollte ich wissen. wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob andere systeme auf dem fuß(1010) passen wäre das echt genial.


    gruß

  • Hallo,


    auf den Fuß vom Naviflash 1010/1011/1200/1201 können ebenfalls die Geräte 1020/1021/1060 genutzt werden.
    Andersherum ist dies natürlich nicht möglich, da an den neuen Füßen z.B. vom 1020 kein GPS Anschluss mehr vorhanden ist.


    Gruss

  • @ Naviflash Hotline


    vielen vielen dank für deine antwort. ich fühle mich echt gut beraten. ich werde mir wohl das 1020 oder vielleicht das 1060 zulegen.


    danke nochmals


    gruß 3008ramon