doppelte Strassen bei Umwandlung *.mp -> *.gpx

  • Hallo,
    ich verscuche eine Verktorkarte im *.mp format mit Trackmaker in das Format *.gpx umzuwandeln.
    Die Umwandlung funktioniert auch ganz gut, aber leider finde ich danach alle Strassen doppelt vor. Sie sind nicht nur versetzt, sondern auch unterschiedlich. Ich habe kein System darin erkannt.
    Was habe ich bei der Umwandlung falsch gemacht? Woher kommen diese anderen Strassen?
    Danke für die Hilfe
    Cantece

  • Zitat

    Original von cantece
    Woher kommen diese anderen Strassen?

    Hallo Cantece,


    vermutlich hat die MP-Datei mehrere Daten-Level.
    Lösche mal mit GPSMapEdit alle überflüssigen Datenlevel und versuch es dann noch einmal.


    Grüsse - Anton

  • hallo,
    Vielen Dank. das scheint es gewesen zu sein. Jetzt habe ich erst verstanden, dass die levels die Strassen unterschiedlich darstellen und nicht nur filtern.
    Gruß,
    Cantece

  • Hallo,
    ich verscuche eine Verktorkarte im *.mp format mit Trackmaker in das Format *.gpx umzuwandeln.
    Die Umwandlung funktioniert auch ganz gut, [...]

    Hallo Cantece,


    meinst Du mit Trackmaker den GPS Trackmaker? Ich kann da leider gar keine Funktion zur Umwandlung von .mp nach .gpx entdecken.


    Gibt es evtl. mittlerweile ein weiteres Programm, welches diese Umwandlung beherrscht?


    Gruß
    Stefan