Schnellzugriff bei Favoriten | Umkreissuche erweitern?

  • Hi,


    kann man in der Liste der Favoriten eigentlich nur nach oben/unten scrollen? Wenn man viele Favoriten erstellt hat, wird die Liste doch recht lang und das Scrollen ist nicht wirklich effektiv. Ich vermisse irgendwie die Möglichkeit, in den Favoriten zu suchen oder den Anfangsbuchstaben einzugeben, und er springt dann automatisch zum ersten passenden Eintrag.


    Bei MN6 wird bei den Favoriten noch ein Tastatur eingeblendet. Oder habe ich da jetzt was übersehen?


    EDIT: Kann man bei GoPal 4 die Umkreissuche erweitern, also den Radius größer machen? Bei MN6 kann man entweder direkt sagen, Suche im Umkreis von 10 km oder wenn man am Ende der Liste der POIs im Umkreis ist, kann man über "Mehr" den Umkreis (in 5km Schritten?) erweitern (ich glaub das geht bis max 25km - bin mir aber nicht sicher).


    Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von yaup ()

  • Dann sollte man sich vlt. rechtzeitig überlegen (natürlich nur dann, wenn man Outlook nutzt), die Adressen evtl. über die Kontakte einzutragen.


    EDIT: das hätte auch den großen Vorteil, sich unabh. von der GoPal-Version zu machen ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Dann sollte man sich vlt. rechtzeitig überlegen (natürlich nur dann, wenn man Outlook nutzt), die Adressen evtl. über die Kontakte einzutragen.


    Uhm, ich versuche privat Virenschleuder-Betriebsysteme und -eMail-Programme zu vermeiden ;-)))