Navgear 43 und Desktop 4 free

  • Hi Leute,


    wollte nur mal nachfragen, ob jemand den Desktop vom Navgear 43 auf bekommen hat. Mit DESKTOP 4 FREE bekomme ich es nicht hin. :-D)


    Michael

  • Soweit ich weiss mit toal commander.habe das mal über die Suche gefunden.War aber für das GP-35 und probiert habe ich es.entweder gehts nicht oder aber ich bin zu hohl dafür?!?! :)

  • ich versuche hier zu beschreiben, wie kann mann Desktop-Free auf
    GP-35(auch 43) zu erstellen. Bitte, danach meine grammatische fehler
    korrigieren 8)


    1. Auf eine formatierte (Fat) 2Gb SD-Karte (Navigon6.5 Reality View_Europa_Karte_passt) Total_Commander einspielen.


    2. Karte rein und Total_Commander starten.
    3. Suchen in windows\programs\explorer und mit doppelklick starten,
    um die Tastatur zu bekommen (Rechts-unten erschein ein symbol )
    4. Im \plugins\registry\hklm\init finden datei "Launch50"
    Mit Doppelklick erscheint gps.exe


    5. gps.exe löschen und schreiben explorer.exe
    Ein fehler hier führt zur .... :( also explorer.exe
    Noch mal überprüfen bestätigen und taste on / off bedinen.



    6.Total Commander starten \plugins\registry\hklm\System\Explorer\Shell Folders mit Doppelklick öffnen und editieren :


    Application Data = \RESIDENTFLASH\Application Data
    Desktop= \RESIDENTFLASH\Desktop
    Favorites = \RESIDENTFLASH\Favorites
    Programs = \RESIDENTFLASH\Programs
    Recent = \RESIDENTFLASH\Recent
    StartUp = \RESIDENTFLASH\StartUp
    My Documents = \RESIDENTFLASH\My Documents
    Program Files = \RESIDENTFLASH\Program Files


    Fonts und Windows nix ändern !


    fertig



    P.S. am 28.01.2008


    Noch 5 mal lesen


    DANACH STARTEN


    schreiben, 3 mal prüfen, bestätigen...

    5 Mal editiert, zuletzt von samokat13 ()

  • hi leute kann mir vielleicht einer veraten wie man bei dem navgear gt 35 den desktop freilegt ich habe total commander drauf kann ihn auch starten habe die taskleiste aber wenn ich in windows auf desktop klicke kommt immer wieder das startbil von navgear . gps , ebook, videos usw.


    ich bedanke mich schon mal im vorraus

  • Lies dir doch mal den Thread ordentlich durch und folge den Links, statt immer und immer wieder die selbe Frage zu stellen.



    LESEN!!!!!