• Zitat

    Original von Schnorps
    Also die Frage ist wohl nicht mehr, ob ein MN7 für PDA's entwickelt wird, sondern ob auch was für Asus Eee-PC's entwickelt wird. XP lässt sich installieren und GPS-Mäuse kosten auch nicht die Welt.


    Darauf läuft vermutlich der Navigon Mobile Navigator 2.0 für PC. Der ist ziemlich aktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von NaviTom


    ?( Zumindest für die Favoriten kann das mein MN6 für PDA jetzt schon ?(


    Du musst dem Gerät aber erst Deine Stimme beibringen bzw. das Kommando aufzeichnen.
    Das hat mit moderner Spracherkennung nichts zu tun.
    Den GoPal 4 und Falk Navigator 6 kann man fast vollständig durch Sprache bedienen, d.h. PLZ oder Orte eingeben, Straßennamen nennen, sich in den Menüs bewegen usw.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Aber auch nicht allzu weit weg und für mich nicht wirklich ein Grund MN 7 für PDA wegen zu wenig performanter, aktueller Hardware, generell auszuschliessen.


    Viel Spass
    Thomass

  • Naja, dass die aktuellen PDAs nicht unbedingt zu wenig performant sind.

  • Naja das waren doch schon meine Worte im letzten Post und im Ausgangsposting.....


    Klassischer Fall von Missverständniss.


    Einmal editiert, zuletzt von NaviTom ()

  • Ja und als Navigon als Heuschrecke DigiMap übernahm, haben die ja auch den Inhaber mit übernommen, um die Suchroutinen und alles andere was Dm schnell gemacht haben in Ihrer Software zu übernehmen. Wenns klappt wirds auch schneller. 8) 8) :gap


    Gruß Jochen