suche 4425 mit westeuropakarte und tmc pro

  • hallo Navifreunde,
    ich suche etwas spezielles:das 4425 mit der Westeuropakarte und TMC Pro ohne AC.Ist einem so ein Navi schon einmal bei einem Händler aufgefallen?
    berwie

  • Hallo berwie,
    ich habe mir ein 4425 bei notebooksbilliger.de bestellt mit TMCpro und Europakarte ohne AC für 299,- :D.
    Gruß
    Chigma

  • Westeuropa gibt's m.W. nur mit TMC.
    Bei TMCpro ist immer Gesamteuropa dabei.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Westeuropa gibt's m.W. nur mit TMC.
    Bei TMCpro ist immer Gesamteuropa dabei.


    Sascha


    Genau, und der nennt sich dann P4225.
    Den habe ich schon für 239 Euro im Online Shop gefunden.

  • Ich habe auch den P4425 mit Westeuropa und TMC. Wenn bei Anderen TMC PRO möglich ist, meine Frage:


    Wie und womit kann ich meinen 4425 updaten damit ich auch TMC PRO habe ?(


    Was hat das mit den Karten zu tun ?(


    Wer kann mir da etwas sagen?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von volker2509 ()


  • eigentlich sollte es nur eine Software-Frage sein, mit den Karten kann es eigentlicht nichts zu tun haben.


    Ein Update kann aber IMHO (wenn überhaupt möglich) nur von Medion kommen, da für TMCPro ja eine Lizenzzahlung fällig wird.


    Gruss


    Tommy

  • @XGGO, danke für die Info. Das mit der Lizenz kann natürlich sein :evil: