zugriff auf windows beim lucca 3.5

  • hallöchen hat es schon jemand geschafft auf windows zuzugreifen und irgendwas auf das gerät zu spielen oder zu verändern????


    gruß tatoman

  • Hi,
    ich glaube beim 3.5 wird es noch schwieriger werden auf die Oberfläche zu kommen.


    Alleine schon weil dort ein Windows CE Core 5.0 verwendet wird, welches laut offizieller Pressemitteilung noch individueller angepasst werden kann.


    Also können wir wohl davor ausgehen, daß Blaupunkt es uns noch schwieriger gemacht hat.


    Siehe Pressetext von Winzig Weich: http://www.microsoft.com/germa…vice/druck.aspx?id=531157


    MfG


    Lobo

  • HALLO, habe eine Lucca 5.3. Weiß jemand ob es Programme für das Win Ce5.0 gibt? Text-, oder Tabellenprogramme z.B.?
    Ach so, Bei der Lucca 5.3 Kommt man ins CE wenn man beim Einschalten den rechten Lautstärkeknopf drückt und hält! Dann geht man auf SHELL und man ist im Windows...

  • Leider klappt das beim 3.5 so nicht.


    Wäre ja auch zu schön gewesen.


    MfG


    Lobo