Kartenmaterial GoPal 4.0 unter PE 2.3

  • Hallo Leute,


    hab da mal folgende Frage :


    Funktioniert das Kartenmaterial der GoPal 4.0 nicht unter PE 2.3 ??


    Hab es versucht, aber das Navi meldet nicht vorhandenes Kartenmaterial. ?(


    Muss ich etwas besonderes beachten ?


    Danke !!!!!!



    Gruß Moses

  • Hi Moses!


    Zitat

    Original von Moses mit Navi
    Funktioniert das Kartenmaterial der GoPal 4.0 nicht unter PE 2.3 ??


    Ja!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ja!


    Hallo Ralf,
    [SIZE=3]manchmal kannst du ja richtig gemein sein.[/SIZE]
    :D :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Hi Ralf,


    schade. Hatte gedacht das Kartenmaterial erneuern zu können.


    Naja, Shit happens !!!


    Gruß Moses


  • Kannst du ja - du bekommst sogar ein neues Programm dazu ;)
    Schau mal auf iBäh, da wird die Gopal 4-Version zu guten Preisen einzeln verkauft.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi Moses!


    Zitat

    Original von Moses mit Navi
    schade. Hatte gedacht das Kartenmaterial erneuern zu können.


    Naja, Shit happens !!!


    Tja, so einfach geht's leider nicht! :D Aber so groß ist der Unterschied zwischen den Kartenversionen jetzt auch wieder nicht, als daß es sich lohnen würde.
    Ansonsten gäbe es immer noch die Möglichkeit, danach in der Bucht zu fischen, also nach GoPal V4.0 + Karten, für ~ 60,- , aber nicht an WEn!



    @bonnie
    Stimmt!
    :D :D :D

  • Hallo Moses,


    wenn dann nimm lieber die GoPal 3 Version, da Dein PNA210 sonst doch etwas überfordert wäre. Mal davon abgesehen wären die Karten dann auch nur 6 Monate älter als in der V4.


    Gruß


    Juppheida

  • Na, eigentlich läuft die PE 2.3 ja prima, auch im Ausland ( waren gerade mit dem Teil auf Gran Canaria). Und das Kartenmaterial ist auch ok. Ein Freund hat die GoPal 4 rumliegen und ich wollte sie einmal ausprobieren. Aber weder die Software noch das Kartenmaterial lässt sich installieren. Wahrscheinlich ist mein PNA210 wirklich überfordert.


    Gruß Moses