Keypad beim Start GoPal4

  • Hallo liebe Boardgemeinde,


    ich habe mein GoPal 4410 auf 4.0 upgedatet dank eurer sehr guten Anleitung.


    Nun habe ich ein kleines Problem: wenn ich das Navi starte kommt immer das Keypad und Bluetooth startet. Ich benutze aber kein Telefon mit Bluetooth. Wäre super wenn man das Navi einschaltet und das Keypad nicht startet. Need HELP!!!!

  • Hallo Savonarola,
    herzlich willkommen im Forum.
    Installier entsprechend der Schnellinstallationsanleitung noch einmal neu und lass aber den Ordner 11 weg.


    Gruß
    bonnie

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Allerdings möchte ich es nicht neu Installieren, habe es grade so schön fertig, mit skin und allem. Habe vier Anläufe gebraucht bis ich die Sprachwahl auf der Fähnchentaste hatte X(


    Im Autostart war ich schon, war allerdings nur eine Bluetoothverknüpfung abgelegt. Die habe ich gelöscht, allerdings ohne erfolg... Bin über den Windowsexplorer des Navis in den Autostartordner rein. Gibt es noch einen anderen Autostartordner???

  • Du kannst auch die dialer.xml löschen, diese befindet sich im Ordner: \My Flash Disk\navigation\MENU\Autostart

  • Ralf25


    Herzlichen Dank, das hat geholfen!!! Super, klasse. Bin von der schnelligkeit, Kompetenz und Produktivität des Boards begeistert. Macht bitte bitte weiter so... :D :D :D :D

  • Hi Savonarola!


    Danke für die Blumen, wir bemühen uns! ;) : drink


    Aber denke beim nächsten Neuaufsetzen deines PNAs an bonnies Tipp, diese Vorgehensweise ist nämlich nachhaltiger!