poi´s ohne Poi -warner

  • Hallo Leute,


    habe des öffteren in foren gelesen da man ohne den Poi- Warner jetzt auch poi einbinden kann. Habe leider nie eine genau Beschreibung hierzu gefunden.


    Bitte um hilfe! Die Pois habe ich und das Progi ( koord... ) auch.


    Habe Gopal 3ME und MD96130


    Danke!

  • Meinst Du das Thema hier: Weihnachtsgeschenk für GoPal Nutzer-Neue POI im GoPal 3?


    Dann mal viel Spaß beim Lesen! :D : drink

  • Ja genau das meinte ich! Vielen dank für schnelle antwort!


    komme damit leider nicht so ganz klar!


    2. Die entpackte Datei enthält mehrere Dateien, relevant für uns sind allein die *.psf sowie die *.png.
    - Die *.psf kommt in das Verzeichnis Storage Card\MapRegions (alternativ auch auf die MFD).
    - Die *.png kommt in das Verzeichnis My Flash Disk\navigation\poi\NaviFriends.


    das versteh ich noch!


    . Die in diesem Fred zu ladenden Dateien kommen wie üblich in das Verzeichnis der POI-Verwaltung. -------das schon nicht mehr


    im Navi werden mir parkplätze usw angezeigt! will eigentlich nur lpg einbinden! muß ich die txt datei selber erstellen ?

  • Hallo Sunny83,


    schau Dir in dem oben genannten Fred mal die Beiträge von SpaceRat an, im letzten beitrag findest Du alles was Du brauchst.


    Gruß


    Juppheida

  • kannst du mir sagen wo genau ? Finde da nix konkretes?



    MFG

  • bekomme es trotzdem nicht hin!


    DAs von Spacerat kopiere ich auf das navi und dann? werden die immer noch nicht angezeigt.


    Manchmal werden parkplatze usw angezeigt aber nicht die ich lpg und mc ... ? Bitte erklärung für doofe!