AVIC X 1 R mit Ferbedienung

  • Ich bin ein ziemlicher Neuling und habe mir für mein Avic X 1R eine Pioneer Lenkradfernbedienung - ich glaube CD-SR 100 - zugelegt.
    Die wichtigsten Radiofunktionen/Lautsärke kann ich steuern, aber nicht das NAVI.
    Stelle ich mich zu blöd an, oder ist das gar nicht möglich.
    In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    DiBo

  • Das CD-SR100 ist auch falsch. Für das X1(R) brauchst du das CD-VC1, damit kannst du auch das Navi (zum Teil) bedienen. Allerdings auch nur die Größenskala und noch ein paar Kleinigkeiten. Ne Route musst du noch per Touchscreen erstellen. Vllt. geht das auch via Microfon, aber das habe ich damals nicht probiert, als ich das X1 noch hatte.

  • du kannst (bei gezogener handbremse) deine eingegebenen interessenspunkte bearbeiten und dann (ohne gezogene handbremse) viavoice anwählen (mikrophon anschließen nicht vergessen). außerdem lassen sich die meisten hauptfunktionen wie radio, senderauswahl, navi, cd, etc. ansteuern. mit einer tastenkombi (steht in der anleitung) kannst du zwischen navi und radio/CD/DVD switchen...