Navigon beenden auf dem Mio269+

  • Servus


    Habe, nachdem ich reichlich Infos aus diesem Forum konsumiert habe, nun mein Navigon 6.5.1 auf dem Mio269+ fast so wie ich es gerne haben möchte.


    Einzig eine Sache stört mich noch extrem:


    Navigon starte ich über die Original-Shell. Leider lässt sich aber Navigon nicht beenden, sodass ich wieder auf die Shell zurück komme (um da beispielsweise den MP3 oder Videoplayer zu starten).


    Habe gesehen, dass es in der Rubrik Becker was gegeben hat, aber das funktioniert bei den MIO Geräten wohl kaum.


    Ha da ev. jemand schonmal etwas probiert?


    Danke & Gruss
    Paraxenos

  • ?(


    **sniff** echt niemand eine Ahnung wie das zu machen wäre?

  • Einfach di sd carte rausnehmen, ist ein Tipp, das ein reset verursacht(mit die möglichkeit die sd zu zerschiessen). Eine sauberes beenden von navigon auf den 269 ist noch nicht endeckt worden!( meines wissens nach(Klein) )
    Mit der reset taste, wird dasselbe erreicht...

  • Endlich was gepastellt :gap
    Man kann mn6.x mit MortScript auf der mio268/69 beenden, ohne ein reset oder sd card herausnehmen....

    Einmal editiert, zuletzt von body75 ()

  • Hi, könntest Du das Script mit kurzer Anleitung hier bereitstellen?


    Danke!

  • Sali Sebbo04.
    Von vorne herein, diese Script ist nicht von mir.... ich habe es nur angepasst, es ist für den 268+(269(+)) und startet von sd.
    Zum starten einfach navigon.exe tippen, unten links kommt ein dreieck zum beenden.
    Änderungen und anpassungen sind einfach zu machen, logisch denken reicht schon aus....

  • sory kan man einwenig detalierte einweisung schreiben?


    Bitte!!!!