Becker 4720

  • Hallo,
    habe mir vor 10 Tagen ein gebr. Auto beim Händler gekauft, in dem Fahrzeug ist ein Becker Radio verbaut.
    Nun gibt es nur noch das Radio, keinerlei Bed. Anleitung, CD, sonstige Software. Ich nehme an es handelt sich um das 4720 (zumindest lt. Vergleich auf Bildern - rot oder wahlweise oranges Display).


    Nun hatte der Händler mir fest versprochen mir das notwendige Zubehör zu beschaffen, er meinte CD + Bed. Anleitung.
    Habe allerdings das Gefühl das er nicht zu Potte kommt.


    Nun meine FRagen :


    Wo bekomme ich die notwendige und aktuellste Navi CD für dieses Radio her ?
    Ist für jedes Becker Radio eine spez. CD erforderlich oder sind die Sofware CDs für alle Becker Radios gleich ?


    Euer Carsten

  • Das Handbuch kannst Du bei Becker runterladen.
    Die CD sind Baureihen spezifisch und recht teuer. Solltest Du also unbedingt drauf bestehen. Wobei es passieren kann, dass Du nur ne uralte bekommst. Dann lohnt sich aber ein Test, ob das Gerät ok ist und evtl. der kauf einer aktuellen Software.
    Und Du solltest nach dem Code fragen, falls mal die Batterie abgeklemmt werden muss.

  • Wie schon von meinem Vorgänger geschrieben, die Anleitung von der Homepage des Herstellers herunterladen.


    Software bekommst Du vom Händler (letztes Release für Dein Gerät) oder bei 3,2,1 - da ggf. auch die Vorgängerversion für kleines Geld.