7928 softw. ändern ?!

  • Naja leute ich hab mir den BECKER TRAFFIC ASSIST 7928 gekauft
    nur konnte ich beim navigon , das ich vorher hatte , einstellen das er mir die radare anzeigt bzw warnt diese funktion gibt es leider bei dem ollen neuen ding nicht !!! Was kann ich tun ? ich dachte daran das ich vielleicht die software zu navigon 6 wieder auf zu spielen schließlich hab ich noch alle cds ?!


    oder was ratet ihr mir ?

  • Bei Navigon gibts es auch den Radarwarner von Navigon für Dein Beckergerät zu kaufen. Irgendwo hier im Forum ist auch ein thread mit link dazu ;D


    Soweit mir bekannt, hat wohl noch keiner die Mn 6.5.X SW auf den neuen Beckergeräten vernünftig am Laufen- gabs da nicht ein Darstellungsproblem, weil wohl einige dlls fehlen..... ?(

  • Beim 7928 funktioniert das genauso. Einfach die .ovm an die richtige Stelle kopieren und im Navimenü erscheint nach einem OFF/ON der Menüpunkt "Gefahrenstelle". Ebenso werden Blitzer angezeigt und rechtzeitig mit "Achtung Gefahrenstelle" gewarnt.

    Signatur Fehler! Bitte wenden Sie sich an den Administrator.